Hallo Kollegen, heute hab ich mir Mal eine TS gegönnt.
die Terminfindung war recht einfach und meine Zweifel groß,ob es sich überhaupt lohnt den Weg nach Gera zu fahren.
Ich wurde nicht enttäuscht,denn die Bilder geben ihre wahre Schönheit sehr schlecht wieder,welch Seltenheit.
Sie ist sehr freundlich und hat mich Splitter nackt empfangen.
Die halbe Stunde kostet 80€ und abspritzen ihrerseits noch einmal 50 dazu.
Ihre Figur ist nichts für Latina Liebhaber,sie ist sehr schlank und hat einen kleinen knackigen Hintern.
ZK , gegenseitiges französisch,es war sehr geil, ich hatte so lange nicht mehr so eine Lust mit einer SDL.
Mit dem Abspritzen hatte sie etwas Mühe,aber nach einer Weile kam eine beachtliche Menge.
Eine Wiederholung,aber Hallo,aber dann Loch ich auch Mal ein bei ihr.
Schönen Samstag noch.
die Terminfindung war recht einfach und meine Zweifel groß,ob es sich überhaupt lohnt den Weg nach Gera zu fahren.
Ich wurde nicht enttäuscht,denn die Bilder geben ihre wahre Schönheit sehr schlecht wieder,welch Seltenheit.
Sie ist sehr freundlich und hat mich Splitter nackt empfangen.
Die halbe Stunde kostet 80€ und abspritzen ihrerseits noch einmal 50 dazu.
Ihre Figur ist nichts für Latina Liebhaber,sie ist sehr schlank und hat einen kleinen knackigen Hintern.
ZK , gegenseitiges französisch,es war sehr geil, ich hatte so lange nicht mehr so eine Lust mit einer SDL.
Mit dem Abspritzen hatte sie etwas Mühe,aber nach einer Weile kam eine beachtliche Menge.
Eine Wiederholung,aber Hallo,aber dann Loch ich auch Mal ein bei ihr.
Schönen Samstag noch.
Kommentar