Etwas pummelig mit Tendenz zur AZV. Ich hatte 80430 ausgemacht. Vor Ort pries sie alle möglichen Extras an. Die für eine TS relativ günstigen 80430 sind also eher ein Lockangebot. Ich habe mich überreden lassen, 50 drauf zu legen damit sie mich vollspritzt. Das ist schon etwas besonderes. Nach Geldübergabe versprach sie mir, auf dem Bett nicht mehr nachzukobern. Dann hat sie das Zimmer komplett verdunkelt. Wahrscheinlich, damit man ihre "sexy Figur" nicht erkennt. Auf dem Bett hieß es auf einmal, dass Frz. bds. Aufpreis kostet. So verzichtete ich auf Frz. Bei mir und blies sie ordentlich. Sie genoss das sichtlich und ihr Schwanz hatte schnell eine beachtliche Größe. Der nächste Dämpfer war, dass ich mich auch zwischen aktiv und passiv entscheiden musste. Ich wählte passiv, weil dass bei mir meistens besser funktioniert. Am liebsten ist mir dabei die Missio aber das geht bei ihr angeblich nicht. Also habe ich mich für Doggy positioniert. Sie hat mir ihren beachtlichen Prügel ohne Gel reingerammelt. Nach zwei Minuten meldete sie, dass ich so eng sei, dass sie gleich spritzen müsse. Also habe ich mich wieder auf den Rücken gelegt und nach einer weiteren Minute haben wir gleichzeitig gespritzt. So hatte ich ihre Sahne auf dem Oberkörper meine auf dem Bauch. Das war ein sehr geiler Abschluss nach ca. 5 Minuten. Danach wollte ich eine Massage, aber die sei erst bei einer Stunde dabei. Ich könne noch liegen bleiben und wir könnten reden aber Sex sei vorbei. Ich habe also erstmal die Wichse auf meinem Oberkörper auf mich wirken lassen und es gab tatsächlich noch etwas AST. Sie kann ganz gut Deutsch. Sie will sich im Herbst die Brüste machen lassen und vorher noch abnehmen.
Das Abspritzen war super aber alles andere, die "sexy Figur", Mundgeruch (ZK gab es nicht aber auf die habe ich gerne verzichtet), und eine defekte Dusche hat eher abgetörnt. Für mich keine Wiederholung!
Das Abspritzen war super aber alles andere, die "sexy Figur", Mundgeruch (ZK gab es nicht aber auf die habe ich gerne verzichtet), und eine defekte Dusche hat eher abgetörnt. Für mich keine Wiederholung!
Kommentar