Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Yasmin - NEU in der Stadt
99423 Weimar
0151-63680391
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 80A 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
*TS TRAUM*

Foto 100% ORIGINAL!

sexy Figur, lange geile Haare

Wenn Du mich zum 1. Mal besuchst und ich Dich in
einem meiner sündigen Outfits empfange … weißt du
das hier der Himmel auf Erden sein muss.

Genieße mit mir die ausgefallensten Erotikspiele,
denn ich bin wandelbar und immer neugierig.


Freu mich auf dich, bis gleich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Yasmin - pummelig und nachkobernd

    Etwas pummelig mit Tendenz zur AZV. Ich hatte 80430 ausgemacht. Vor Ort pries sie alle möglichen Extras an. Die für eine TS relativ günstigen 80430 sind also eher ein Lockangebot. Ich habe mich überreden lassen, 50 drauf zu legen damit sie mich vollspritzt. Das ist schon etwas besonderes. Nach Geldübergabe versprach sie mir, auf dem Bett nicht mehr nachzukobern. Dann hat sie das Zimmer komplett verdunkelt. Wahrscheinlich, damit man ihre "sexy Figur" nicht erkennt. Auf dem Bett hieß es auf einmal, dass Frz. bds. Aufpreis kostet. So verzichtete ich auf Frz. Bei mir und blies sie ordentlich. Sie genoss das sichtlich und ihr Schwanz hatte schnell eine beachtliche Größe. Der nächste Dämpfer war, dass ich mich auch zwischen aktiv und passiv entscheiden musste. Ich wählte passiv, weil dass bei mir meistens besser funktioniert. Am liebsten ist mir dabei die Missio aber das geht bei ihr angeblich nicht. Also habe ich mich für Doggy positioniert. Sie hat mir ihren beachtlichen Prügel ohne Gel reingerammelt. Nach zwei Minuten meldete sie, dass ich so eng sei, dass sie gleich spritzen müsse. Also habe ich mich wieder auf den Rücken gelegt und nach einer weiteren Minute haben wir gleichzeitig gespritzt. So hatte ich ihre Sahne auf dem Oberkörper meine auf dem Bauch. Das war ein sehr geiler Abschluss nach ca. 5 Minuten. Danach wollte ich eine Massage, aber die sei erst bei einer Stunde dabei. Ich könne noch liegen bleiben und wir könnten reden aber Sex sei vorbei. Ich habe also erstmal die Wichse auf meinem Oberkörper auf mich wirken lassen und es gab tatsächlich noch etwas AST. Sie kann ganz gut Deutsch. Sie will sich im Herbst die Brüste machen lassen und vorher noch abnehmen.

    Das Abspritzen war super aber alles andere, die "sexy Figur", Mundgeruch (ZK gab es nicht aber auf die habe ich gerne verzichtet), und eine defekte Dusche hat eher abgetörnt. Für mich keine Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (10.07.2022)

    #2
    Danke für den Bericht! Sie war auch mal bei mir in der Nähe und ich hatte überlegt, hinzugehen. Wenn da wieder alles extra kostet, dann brauche ich das nicht. Ich habe nichts dagegen, außergewöhnliche Extras auch mit einem Bonus zu bezahlen. Aber wenn selbst 69 Extra ist und der Verkehr dann nur 2 Minuten dauert, ... .

    Wie ähnlich ist sie denn ihren Bildern? Ich mags ja durchaus etwas runder und der Hintern sieht schon lecker aus. Vom Gesicht trifft vermutlich Bild 7 am ehesten zu, oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von dendi Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht! Sie war auch mal bei mir in der Nähe und ich hatte überlegt, hinzugehen. Wenn da wieder alles extra kostet, dann brauche ich das nicht. Ich habe nichts dagegen, außergewöhnliche Extras auch mit einem Bonus zu bezahlen. Aber wenn selbst 69 Extra ist und der Verkehr dann nur 2 Minuten dauert, ... .

      Wie ähnlich ist sie denn ihren Bildern? Ich mags ja durchaus etwas runder und der Hintern sieht schon lecker aus. Vom Gesicht trifft vermutlich Bild 7 am ehesten zu, oder?
      Bild 7 trifft es am besten, was das Gesicht angeht. Ich bin durchaus auch auch ein Freund ausgeprägter Hinterteile. Aber bei ihr ist halt der Bauch so speckig, dass der Hintern in Realität nicht so zur Geltung kommt. Das gleiche gilt für die Titten. Nichts gegen kleine Titten, im Gegenteil. Aber wenn diese wirken wie bei einem Teenager, der sich nur von fast food ernährt, kann ich auch verzichten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (10.07.2022)

        #4
        Hehe, ist ja oft so bei den Bildern, nicht mal nur hier, sondern auch in "echten" Partnerfinden-Seiten: Wenn einer 20 tolle Fotos von sich hat und ein weiteres sieht schlechter aus, als wäre es schlecht getroffen, dann sieht die Person in Wahrheit genau so aus wie das "schlecht getroffene", meist noch etwas schlechter.

        Ok, dann denke ich halbwegs ähnlich, wobei mich ein Bauch nicht stört und mir Titten halbwegs egal sind. Ich bin ein Arsch-Mann :D .

        Kommentar


          #5
          Sie ist mit neuer Telefonnummer unterwegs: 0152-19497226

          Kommentar


            #6
            Zitat von broiler Beitrag anzeigen
            Sie ist mit neuer Telefonnummer unterwegs: 0152-19497226
            Vielleicht kann ein User, der die Zulassung hierzu hat, die Nummer in die Stichwortwolke eintragen.

            Kommentar


              #7
              Hier gibt es auch noch einen negativen Bericht:

              https://ffm-forum.com/threads/yasmin...226-azf.49586/

              Kommentar

              Lädt...
              X