Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Bruna Cornelsen, perfekter Körper

Hallo Freunde des 3 ten Geschlechts!

Als regelmäßiger Genießer der geilen Zunft, sowohl aktiv als auch passiv, habe ich mit den Angeboten hier im Netz wirklich gute Erfahrungen gemacht.
    Neulich aber, Anfang Juni wollte ich mich, nachdem Anblick der Fotos hier mal wieder richtig ausführlich verwöhnen lassen. Nachdem auf deutsch geführten Telefonat fand ich auch die Adresse in der Kölner Innenstadt. Nachdem ich klingelte, machte mir eine „Dame“ auf, die ich nicht erkannte. Sowohl das Gesicht, als auch der Body war nicht mit den Bildern hier zu vergleichen. Ich ging trotzdem mit rein in die Räumlichkeiten. Dort beschäftigte sich ein zweite Person mit langen Haaren und dunklem Teint aus dem Fenster gerichtet, mit Ihrem Mobilphone. Ich dachte nun, dass ist die richtige. Konnte aber, da sie mir den Rücken zudrehte, es nicht genau sehen. Die erste Dame erklärt mir das Szenario und die Preise. Surprise: -ich konnte gegen einen Aufpreis zwei Schwänze haben! Nice !. Gebucht habe ich eine Stunde mit zwei. Das Zimmer war nicht so dunkel, dass ich nicht sehen konnte, dass kein von beiden irgendwas mit den Bildern im Netz zu tun hatte. Nun, angespitzt, legte ich nun mehr Wert auf den Dreier. Da ich in den Tagen davor nicht den Druck ablassen konnte, dachte ich zwei Runden zu machen. Das erste Gebläse hat mich dann schon nach ca. 10 min das erste Mal entsaftet. Als ich dann den Kolben gereinigt wieder ansetzen wollte, hieß es: "Nein, das war's, Du hast fertig". Jetzt und während des ganzen spielten beide mit Ihren Handys. Und jetzt telefonierte eine in Ihrer Heimatsprache. Ich merkte noch an das ich eine Stunde bereits bezahlt habe - kam nur noch: nein Du bist fertig und musst gehen.
    So einen beschissenen Service habe ich seit ca. 25 Jahren, damals als unerfahrener auf der Reeperbahn nicht mehr gesehen.
    Never ever! Frechheit und eine Schande an der Zunft!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (24.08.2022), broiler (23.08.2022), Fliemei51 (22.08.2022), GernhardtEumler (22.08.2022), Hammelrase (22.08.2022), TheLicker69 (23.06.2022)

Uff, danke für die Warnung. Das wäre fast verbranntes Geld bei mir gewesen. Die beiden haben sich wohl gedacht mir dir kann man es machen, sie sind ja zu zweit. Aber auch im 1on1 wäre es wohl zur Abzocke gekommen.

Kommentar

broiler (23.08.2022)

Hier findet sich schon ein Bericht:
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Ein Schlitten ist sie ja schon, aber die Berichtslage auch in anderen Foren ist eher ungünstig.
      Wer sucht, findet durchaus noch eindrucksvollere Bilder.

Nannte sich wohl auch mal Rapunzel (Wer kommt auf sowas❓)

Kommentar

broiler (23.08.2022)

Danke für die Warnung!

Kommentar

Lädt...
        X