Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Angela - NEU! In Halle. Bras./ital. mit Naturtitten

    Habe mich heute per WA mit ihr ausgetauscht und werde sie höchstwahrscheinlich die Woche aufsuchen. Bis zu dem diesbezüglichen Bericht schon einmal ein par Fakten, die ich erfragen konnte (auf spanisch):

    Sie ist halb brasilianisch und halb italienisch, was ich eine interessante Kombination finde, was sie lustig fand. Ihre Brüste sind absolut natürlich, auch eine hormonelle Vergrößerung hat sie verneint. Ob sie trotzdem so feminin ist wie auf den Bildern, Werde ich dann berichten. Den Ort nennt sie bei einer konkreten Terminvereinbarung.

    Die Preise sind im üblichen Bereich für TS: 150460, 100430, 80420. Dabei sind ZK inkludiert, zumindest habe ich sie so verstanden. Und gemeinsames Duschen. Und sie hat kein Problem, beim Sex den BH abzulegen. Die Kenner unter Euch wissen vielleicht, das das bei den TS mit Naturtitten manchmal ein Problem ist. Aber wenn man das wertschätzend anspricht, ist das kein Problem.

    Also dann bis die Tage zum Bericht.

    #2
    Gestern war es endlich soweit. Nach erneutem intensiven Austausch über WhatsApp, der die Vorfreude deutlich steigen ließ, suchte ich die Schöne in einer Platte in Halle Süd auf. Plant Zeit ein für die Anreise ein. Das ganze Viertel wird gerade umgegraben.

    Angela empfing mich in Dessous. Sie ist noch schöner als auf den Fotos. Sehr feminin, braungebrannte, samtweiche Haut, lange blonde Haare und ein sehr schönes, feminies Gesicht. Die Größe kommt hin. Endlich mal ein Inserat, wo alles passt.

    Zur Begrüßung gab es innige Umarmungen und intensive ZK. Wie vereinbart gab ich ihr die 100430. Dann fragte ich nach dem vereinbarten gemeinsamen Duschen. Das macht sie aber wohl doch nicht. Ich verbuchte es gnädig unter sprachlichem Missverständnis. Ich ging mich also schnell frisch machen und kam voller Erwartung schon mit einem Ständer ins Verrichtungszimmer. Es begann zunächst mit einem GF6-like kuscheln mit viel ZK und KK. Ich zog ihr den BH aus und es erschienen schöne kleine Titten, Cup A kommt hin eher AA. Auf jeden Fall doch keine Männerbrust. Für eine TS schöne große Areolas. Ich konnte die Titten streicheln, küssen, lecken. So muss es sein. Dann schloss sich ein extrem gutes FM an. Mein Schwanz versank bis zum Schaft in ihrem Mund. Die Intensität war genau richtig. Frauen, die mal Männer waren und selbst noch einen Schwanz haben, wissen, wie das geht!
    Ich musste sie bremsen, sonst wäre ich gekommen. Also gingen wir zum gegenseitigen Ficken über. Ich begann mit dem aktiven Part,sie bot ihre Rosette in der Doggy-Position an. Das hat irgendwie nicht funktioniert. Entweder war mein Schwanz nicht hart genug oder ihr Hintereingang zu eng. Zum Dehnen mit Plug war die Zeit zu kurz. Das kann man machen, wenn man eine Stunde hat. Das nächste Mal.

    Also wechselten wir die Rollen. Ich habe sie erstmal genüsslich angeblase. Mittelgroßer Latino-Schwanz, schön dunkel und wohlriechend- und -schmeckend. Sie nahm mich in der Missio und spielte mit meinen Beinen. Mal legte sie sie auf ihre Schultern, mal drückte sie sie wie eine Schere auseinander. Und sie variierte virtouos das Tempo und die Intensität der Stöße. Ich war schon bei einigen TS aber so etwas Geiles habe ich bisher noch nicht gehabt. Ich bin dann relativ bald gekommen. Mit einem Orgasmus, wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Ich habe ungelogen am ganzen Körper gezittert und meine eigene Ladung ist mir bis ins Gesicht gespritzt. Beim Saubermachen kam noch eine Ladung Sperma nach. Wahnsinn! Danach noch ein schöner AST in einem Kauderwelsch aus Engl., Span. Ital. und Port. Sie ist wie schon erwähnt italienisch,-brasilianisch. Sie hat auch was von einer Italienerin.

    Absolute Empfehlung 100%. Das nächste Mal nehme ich 150460. Das lohnt sich bei ihr.

    Leider habe ich die Woche keine Zeit, sonst hätte ich sie noch einmal besucht. Sie zieht am WE weiter nach Gotha.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (19.06.2022), Fillis (16.06.2022), Pussyhunter69 (16.06.2022)

      #3
      Sie ist wohl diese Woche doch noch in Halle. Als ich einen Termin ausmachen wollte, musste ich feststellen, dass sie mich bei WA blockiert hat und auch Anrufe gehen nicht durch. 😭

      Das kapiere ich überhaupt nicht. Ich habe selten so eine harmonische, humor- und liebevolle Atmosphäre bei einer SDL erlebt, höchstens vielleicht bei Kendy in Leipzig. Und an dem Bericht kann es doch auch nicht liegen. 🤷

      Falls Du das liest: Warum blockierst Du mich?

      Se você está lendo isso, por que está me bloqueando?

      Kommentar


        #4
        Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        Sie ist wohl diese Woche doch noch in Halle. Als ich einen Termin ausmachen wollte, musste ich feststellen, dass sie mich bei WA blockiert hat und auch Anrufe gehen nicht durch. 😭

        Das kapiere ich überhaupt nicht. Ich habe selten so eine harmonische, humor- und liebevolle Atmosphäre bei einer SDL erlebt, höchstens vielleicht bei Kendy in Leipzig. Und an dem Bericht kann es doch auch nicht liegen. 🤷

        Falls Du das liest: Warum blockierst Du mich?

        Se você está lendo isso, por que está me bloqueando?
        Das Rätsel ist gelöst. Die Prinzessin hat eine neue Telefonnummer: 0152-1215623. Sie ist gerade in Hamburg, kommt aber in zwei Wochen wieder nach Halle. Wenn ich mal wieder am PC sitze, kann ich die Stichwortwolke ergänzen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von broiler Beitrag anzeigen
          Wenn ich mal wieder am PC sitze, kann ich die Stichwortwolke ergänzen.


          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen


            Hat schon jemand erledigt! Danke!

            Kommentar


              #7
              Habe gerade erfahren, dass Angela nur noch diese Woche in Köln ist und den ganzen August in Urlaub. Im September kommt sie wieder nach Deutschland.

              Kommentar

              Lädt...
              X