Nun habe ich auch Mona besucht und möchte berichten. Bin spontan hingefahren und Glück gehabt. Als Sie mir öffnete erkannte ich Sie nicht aus den Fotos. Die sind natürlich wie immer etwas bearbeitet. Doch Sie ist trotzdem hübsch und so blieb ich. Sie hat wie die meisten tsvbreiten Oberkörper aber sonst tolle Figur. Preise sind Standart und so nahm ich das Programm für 100. Gutes GFS mit allem was dazu gehört außer küssen. Das mag Sie nicht. Kein Zeitdruck mehrere Positionen und kann etwas Deutsch. Ihr Penis ist für Asia ordentlich. Ich schätze 18x4. Und stand permanent wie Stahl.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ts mona top trans
Einklappen
X
-
Zitat von nickkir65 Beitrag anzeigenNun habe ich auch Mona besucht und möchte berichten. Bin spontan hingefahren und Glück gehabt. Als Sie mir öffnete erkannte ich Sie nicht aus den Fotos. Die sind natürlich wie immer etwas bearbeitet. Doch Sie ist trotzdem hübsch und so blieb ich. Sie hat wie die meisten tsvbreiten Oberkörper aber sonst tolle Figur. Preise sind Standart und so nahm ich das Programm für 100. Gutes GFS mit allem was dazu gehört außer küssen. Das mag Sie nicht. Kein Zeitdruck mehrere Positionen und kann etwas Deutsch. Ihr Penis ist für Asia ordentlich. Ich schätze 18x4. Und stand permanent wie Stahl.
-
Zitat von broiler Beitrag anzeigen
Klingt gut, vor allem findet man nicht oft so eine "Standfähigkeit" was ja auch ganz natürlich ist. Hast Du sie auch aktiv rangenommen? Trägt sie die Brille beim Sex?
Kommentar
-
War diese Woche bei Mona in Speyer. Mein Eindruck von ihr ist überwiegend positiv. Im Gesicht ist sie im Vergleich zu den Bildern schon etwas gealtert. Der Body für mein Dafürhalten aber absolut Mega. Keine Ahnung was da mit breitem Oberkörper gemeint sein soll! Wie die meisten Thai ist sie furchtbar nett. Bei mir gab es leider Probleme mit ihrer Standhaftigkeit, sie erklärte es mit " so'n gesprist hoite" gefickt wurde ich trotzdem von ihr, was allerdings wegen der fehlenden Härte erstmal kein allzu großen Effekt hatte. Ich erinnerte mich dann daran das sie ja auch dominanten Service anbietet und hab sie dazu animiert mich mit ordentlich Ohrfeige und auch anständig Spucke zu bedenken. Das brachte sie dann mal richtig zum rammeln und mich zur Befriedigung weswegen ich ja schließlich da war. Zusammen gefasst dann doch ein positives Date.
Kommentar
-
Das kann ich bestätigen, dominanter Sex macht sie definitiv an, war einmal bei ihr völlig wehrlos gefesselt und sie hat mich mit aller Ruhe und Gelassenheit nach allen Regeln der Kunst durchgefickt, aber war auch abwechselnd bei mir mit Zunge und Mund sehr aktiv, saß auch auf meinem Schwanz. Bei einem zweiten Mal fickte sie mich mit ihrem recht großen Schwanz und einem Vibrator gleichzeitig das hat sie richtig scharf gemacht. Ist immer eine Empfehlung von mir werde sie besuchen wenn sie wieder in Trier ist.
Kommentar
-
Zitat von maxl1974 Beitrag anzeigenWar diese Woche bei Mona in Speyer. Mein Eindruck von ihr ist überwiegend positiv. Im Gesicht ist sie im Vergleich zu den Bildern schon etwas gealtert. Der Body für mein Dafürhalten aber absolut Mega. Keine Ahnung was da mit breitem Oberkörper gemeint sein soll! Wie die meisten Thai ist sie furchtbar nett. Bei mir gab es leider Probleme mit ihrer Standhaftigkeit, sie erklärte es mit " so'n gesprist hoite" gefickt wurde ich trotzdem von ihr, was allerdings wegen der fehlenden Härte erstmal kein allzu großen Effekt hatte. Ich erinnerte mich dann daran das sie ja auch dominanten Service anbietet und hab sie dazu animiert mich mit ordentlich Ohrfeige und auch anständig Spucke zu bedenken. Das brachte sie dann mal richtig zum rammeln und mich zur Befriedigung weswegen ich ja schließlich da war. Zusammen gefasst dann doch ein positives Date.
Kommentar
Stichworte:
0151-46776282,
168 cm,
29 jahre,
55 kg,
69,
80c,
asiatisch,
av,
av b. ihm,
dsa,