Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Alexa Hot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Alexa Hot

    War gestern bei ihr gewesen und ich kann euch sagen, sie ist eine bildschöne und junge latina trans und genau das richtige für jeden, der es etwas dominanter mag. Terminabsprache klappte gut über Whatsapp, sie antwortete dann auch relativ schnell. Bei ihr angekommen bezahlte ich für eine Stunde plus domination, Sperma und Poppers 200€, was noch ok für mich ist.. sowie ich ihr das Geld übergab fragte sie mich freundlich ob ich noch zu erst duschen wolle, was ich auch gerne in Anspruch genommen habe. Naja also die Wohnung lässt leider durchaus zu wünschen übrig, aber wie sagt man doch so schön: nothing is perfect! naja.. also geduscht durfte ich mich dann mit ihr zusammen aufs Bett begeben wo wir uns gleich mit wilden Zungenküssen näher kennenlernten. Nach ein oder zwei Minuten fragte mich Alexa dann aufmerksam ob sie mir einen blasen solle. Ich entgegnete ihr, dass ich einverstanden bin und gerne mit ihr die 69 vorab einnehmen würde. Ihr Schwanz ist nicht all zu groß aber so gefällt er mir besser zum lutschen! außerdem bin ich in der passiven Haltung noch ehr unerfahren und daher hatte ihr bestes Stück für mich blutigen Anfänger doch glatt die perfekte Größe für ein geiles Rimming ;) Wir wechselten ein paar verschiedene Stellungen nachdem sie mich gut durchgefickt hatte, setzte sie sich mit ihrem Gesicht zu mir dann auf meinen Schwanz und hat mich geil geritten während wir ausgiebig gegenseitig an unsere Zungen am saugen waren. Zu guter letzte wählte ich dann für den goldenen Schuss die gute alt bewährte doggy stellung. Ich durfte ihren geilen runden latina Arsch schön durchficken und drauf klatschen dabei bis ich das Kondom über meinem Schwanz klatsch voll mit meiner Sahne gespritzt hatte. alles in allem für mich eine sehr angenehme geile Erfahrung mit einer sinnlichen Kundenorientierten sympatischen Latina Trans. Ob ich diese Erfahrung nochmal gerne wiederholen würde?? aber ja... bitte doch!!! *__* <3 ;)
    vielen Dank für diese tolle Erfahrung gebührt meiner Göttin Ts Alexa Hot aka. Candice Garcia Figueroa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (23.11.2022), broiler (12.06.2022), Bigbody1970 (11.06.2022)

    #2
    Gibt es dazu auch ein Inserat bei den Ladies oder anderswo?

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Gibt es dazu auch ein Inserat bei den Ladies oder anderswo?
      Sonnenbrille runter und ganz unten schauen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        **blockierter Link**

        Und Rimming passiert übrigens normalerweise nicht am "besten Stück", sondern am und im Arsch. Nur so als Hinweis, es sei denn, Du meinst mit dem "besten Stück" den Arsch. Das Rimming kann sehr geil sein, wenn man es mag. Sowohl aktiv wie passiv. Ich war mal bei einer etwas älteren Thai-SDL. Die hatte ihre besten Tage schon gesehen aber war einfach total versaut. Die die ist einem fast in den Arsch gekrochen und hat ausgiebig geleckt und mich mit ihrer Zunge gefickt, so dass ich fast allein dadurch gekommen bin.
        Zuletzt geändert von broiler; 12.06.2022, 17:43. Grund: Link eingefügt

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

          Sonnenbrille runter und ganz unten schauen
          Du meinst die Telefonnummer und damit weiter suchen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von broiler Beitrag anzeigen

            Du meinst die Telefonnummer und damit weiter suchen?
            Inserat war eingebunden nur aktuell nicht aktiv, das wollte ich sagen.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              broiler (12.06.2022)
            Lädt...
            X