Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsicht - FAKE TS Canela Hot 0152-10124113

Die Fotos sehen ja echt gut aus, und wenn man sie in WA kontaktiert schickt sie einem auch direkt einen Haufen weiterer geiler Fotos und Videos - einziges Problem dabei: die Fotos sind nicht von ihr und sehen ihr auch nicht einmal im entferntesten ähnlich.
    Die TS die mit dieser Telefonnummer arbeitet wiegt mindestens 40-50 Kilo mehr als die auf den Fotos (was an sich kein Problem für mich ist weil ich nichts gegen Dicke habe, aber die Unehrlichkeit mit falschen Fotos Kunden zu locken ist natürlich mega-unsympathisch) und 20x5 hat sie auch nicht sondern eher so 12*3,5.

Alles was in der Anzeige steht ist 100% gelogen - ZA macht sie nicht, und aktiv macht sie generell überhaupt nichts ausser dem schlechtesten HJ den ich jemals erlebt habe und den Schwanz kurz lustlos in den Mund zu nehmen. Sich passiv ficken zu lassen macht sie zwar, aber auch sehr lustlos und sehr abspritzorientiert. Um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzen stell ich nach dem ficken fest dass sie anal nicht sauber war - wenn man eine Stunde vorher einen festen Termin ausgemacht hatte und Zeit hatte sich vorzubereiten finde ich das einfach nur unmöglich.

Fazit: ich kann jedem nur raten einen sehr großen Bogen um die fette Abzockerin zu machen, und für mich war es eine Lektion in Zukunft beim ersten Warnsignal (wie anderes Aussehen als auf den Fotos in der Annonce) zu gehen anstatt der Dienstleisterin noch eine Chance zu geben - wer mit den Fotos lügt, der lügt halt wahrscheinlich auch bei den angeblichen Dienstleistungen die angeboten werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GernhardtEumler (05.06.2022), flighter91 (04.06.2022), broiler (04.06.2022)
Lädt...
X