Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Samantha - NEU
Wiesentalstr. 1
79115 Freiburg im Breisgau
bei Rubin
0152-10289030
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin eine Frau mit gewissen Vorzügen und würde mich freuen, dich kennen zu lernen. Mit mir kannst du viel Spaß haben. Ich bin ein offener, lebenslustiger Mensch, der den Sex liebt und lebt.

Wenn du mich gut behandelst, werde ich deine kühnsten Träume in Erfüllung gehen lassen.

Mit herzlichen Grüßen und in Vorfreude auf ein Date mit dir,

Daisy :*

0152-10289030
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Fake TS Samantha 0152-10289030

    Achtung Fake, hier stimmt gar nichts mehr, weder Bilder noch Alter oder gar die Herkunft Venezuela!
    Hier handelt es sich um den Osteuropa Transvestit ehemals Daisy, diesmal nur mit neuen Fotos und neuer Beschreibung, wenn die Türe aufgeht ist es eine ganz andere Person und über den Service ist genug negatives bekannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (24.03.2024), Pussyhunter69 (28.05.2022)

    #2
    Zitat von Markfr Beitrag anzeigen
    Achtung Fake, hier stimmt gar nichts mehr, weder Bilder noch Alter oder gar die Herkunft Venezuela!
    Hier handelt es sich um den Osteuropa Transvestit ehemals Daisy, diesmal nur mit neuen Fotos und neuer Beschreibung, wenn die Türe aufgeht ist es eine ganz andere Person und über den Service ist genug negatives bekannt.
    Auf dem letzten Foto sieht man auch deutlich, dass jeglicher Vorbau fehlt.

    Kommentar


      #3
      Schade das "Ladies" nichts dagegen unternehmen kann, um den Bedrug zu unterbinden.
      Der Bilder Fake nimmt ziemlich über Hand, nur bei den TS, auch bei den Damen.
      Es ist ärgerlich wenn man viele Kilometer umsonst fährt.
      ​​​

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
        Schade das "Ladies" nichts dagegen unternehmen kann, um den Bedrug zu unterbinden.
        Der Bilder Fake nimmt ziemlich über Hand, nur bei den TS, auch bei den Damen.
        Es ist ärgerlich wenn man viele Kilometer umsonst fährt.
        ​​​
        Das ist leider so! Zum Glück gibt es noch Ausnahmen. Aber ich glaube, Ladies.de wird das auch in Zukunft nicht reglementiert, denn sonst könnten sie zu machen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fillis (31.05.2022)

          #5
          Zum Glück gibt es die Foren, die geben ein Stück weit Orientierung.
          ​​​​

          Kommentar


            #6
            Aktuell mit zwei Anzeigen in Weißenfels:

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...a-neu-12429891

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...inant-12429902

            Mit zwei verschiedenen Telefonnummern und jeweils Faketitten auf dem Startfoto. Wie man meinen Beiträgen entnehmen kann, suche ich auch gerne TS ohne Titten bzw. mit "Hormontitten" auf. Aber diese SDL kommt für mich wegen des Bilder-Schwindels nicht in Frage. Ich frage mich auch, was der Sinn davon ist. Wenn ein Freier nicht sofort in der Galerie erkennt, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht, also große C-D-Titten erwartet, so wird er doch enttäuscht sein.

            Kommentar


              #7
              die anzeige mit den extrem Fake Titten ist mir auch aufgefallen. da kann man sich wirklich fragen ob da noch jemand drauf rein fällt. gerade das startfoto mit körbchengrösse DD oder E und die nachfolgenden mit flachlandelli ist doch schon so verräterisch. denke die AZF die so kunden locken eigentlich das wir unendlich doof sind und nur mit dem primärTeil denken? unglaublich

              Kommentar

              Lädt...
              X