Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Barbara Kim 23x6 cm, geil & viels.

ACHTUNG ABSOLUT UNBEFRIEDIGEND!!!

Ich hatte mit Barbara heute ein Treffen.

Ich habe für 1 Stunde gezahlt.
    Sie sagte mir nachdem sie gekommen war es wäre schluss, weil sie wäre gekommen.

Das war nach 10 Minuten. Das heißt ich habe ca 100 Euro zu viel gezahlt. Abschließend noch zusammen liegen oder so ging nicht.

Stattdessen stand schon der nächste vor der Tür.
    Als hätte man keine Zeit Vereinbarung getroffen oder sie geplant, dass man nur eine kurze Zeit bleibt und nicht das was man gezahlt hat.

Und die anderen Spielarten, was wir vereinbart hatten, wurden einfach ignoriert.

Ganz klar keine Empfehlung.
    Sehr enttäuscht und fühle mich echt betrogen.
    Schade, dass man sich da nirgends beschweren kann und eine Rückerstattung bekommt.

Ist als hätte man einen Fernseher bestellt und eine Gurke geliefert bekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    evilive (08.11.2022)

Zitat von Seidenklaue Beitrag anzeigen
    ACHTUNG ABSOLUT UNBEFRIEDIGEND!!!

Ich hatte mit Barbara heute ein Treffen.

Ich habe für 1 Stunde gezahlt.
    Sie sagte mir nachdem sie gekommen war es wäre schluss, weil sie wäre gekommen.

Das war nach 10 Minuten. Das heißt ich habe ca 100 Euro zu viel gezahlt. Abschließend noch zusammen liegen oder so ging nicht.

Stattdessen stand schon der nächste vor der Tür.
    Als hätte man keine Zeit Vereinbarung getroffen oder sie geplant, dass man nur eine kurze Zeit bleibt und nicht das was man gezahlt hat.

Und die anderen Spielarten, was wir vereinbart hatten, wurden einfach ignoriert.

Ganz klar keine Empfehlung.
    Sehr enttäuscht und fühle mich echt betrogen.
    Schade, dass man sich da nirgends beschweren kann und eine Rückerstattung bekommt.

Ist als hätte man einen Fernseher bestellt und eine Gurke geliefert bekommen.
    Das ist ein sehr trauriger Bericht. Schade, ich hatte diese Dame auf meine todo-Liste gesetzt. Die Fotos von ihr sind vielversprechend.

Ich hatte letztens ein sehr positives TS-Erlebnis. Sollte diese Dame in deiner Nähe sein, fahre hin. Ich war super zufrieden.
    https://www.ladies-forum.de/forum/ts...thania-andrade

Kommentar

Lädt...
    X