Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Natalia Fox
Bitte erfr.
60486 Frankfurt am Main
Zur Homepage
0157-75693738
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • DSa 
  • KBa 
  • EL 
TS NATALIA FOX - NUR WEBCAM

*Bezahlung über Paypal, nur bei Webcam!!!

Nur für kurze Zeit!

Mit südamerikanischem Temperament
Aktiv / Passiv

Hallo ich bin rassige Latina Trans der Extraklasse.
Vorsicht Suchtgefahr!
Ich werde dich in deine Fantasiewelt bis hin zu bizarren spielchen begleiten. Du wirdst eine Welt voller Lust und Leidenschaft erleben.
Eine absolutes TOP-TRANS auf hohem Niveau,Sexy Body und mit unglaublich faszinierender Ausstrahlung.
Ich verwöhne dich mit meine besten St*ck 19/4 bis zu Ekstase!!!

Ich bin offen für neues und möchte das gerne mit dir teilen,weil ich gerne die Sexualität ausleben möchte !!

ZB. ich kann dich schminken,du kannst auch meine Reizwäsche und sexy High Heels anziehen.
Gern auch Strumpf-und Fusserotik mit deiner glamourösen Diva der Liebe! Kuss, ich freue mich schon sehr auf deinen Besuch.

Ihr Service:
A++l, Body-to-body, Dessous, DS, Dreier,
KB, Leder-Lack, NS aktiv, Nylons,
Franz., Urlaubsbegleitung, ZK, ...

Natalia erfüllt dir fast alle deine Wünsche!

0157-75693738

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Natalia Fox

Hallo User, ich war in den letzten Tagen zum ersten Mal bei Natalia in Frankfurt zu Besuch. Die Wohnung lag zentral und war sauber. Natalia ist sehr sympatisch, höflich und ein sehr lieber Mensch. Außerdem ist sie eine wirklich wunderschöne TS mit einem tollen Body.Der Wow Effekt war schon an der Tür gegeben. Im Internet sind einige FSK 18 Bilder von ihr zu finden die unbearbeitet sind. Live ist sie noch viel schöner.
    Auf die Preise gehe ich jetzt nicht weiter ein, marktüblich.
    Da die Chemie zwischen uns anscheinend gepasst hat, ging es nach der angebotenen Dusche mit gefühlvollen Zungenküssen los. Wir tasteten uns beide ab und ich begann ihren Wahnsinns Body mit meiner Zunge zu erkunden. An ihrem wohlgeformten Po angekommen, begann ich mit ZA bei ihr und massierte gleichzeitig ihren 18x4 der schnell hart wurde. Ihr schien es auch zu gefallen und so begaben wir uns nach einigen Minuten in die seitliche 69. Was soll ich sagen, nicht nur dass ihr Teil gut schmeckt, sie beherrscht die Gunst des Blowjobs auch richtig gut. Die Stellung wurde ausgiebig zum gegenseitigen Verwöhnen genutzt. Danach war die Frage wer den aktiven Part übernimmt schnell geklärt und sie nahm mich sehr gefühlvoll in der Missio. Ihr Schwanz fühlte sich wirklich fantastisch an. Immer wieder massierte sie mir auch mein bestes Stück. Es kam nie das Gefühl auf dass sie schnell fertig werden wollte und so konnte ich mich wirklich darauf einlassen und genoss es. Zum Schluss kam ich unter geilen Zungenküssen. Nach einem netten Gespräch im Anschluss, nochmals geduscht und nett verabschiedet. Natalia spricht sehr gut deutsch und ist wirklich ein sehr sehr lieber Mensch. Wiederhohlung 200%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (15.05.2022), Ladyslover (15.05.2022)
Lädt...
X