Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TRANS JEIMMY, guter Fotoshop aber ne Nette

Hallo,
    Gestern hab ich meine erste TS besucht.
    Das Projekt hatte ich schon länger auf dem Schirm aber ich hatte als sogenanter 'hetero' so meine Bedenken. Aber der Reihe nach.
    Termin ausgemacht am Telefon war kein Problem, die Dame ist der deutschen Sprache mächtig. Die Räumlichkeiten am Sophienberg 3 sind bekannt, Altbau aber saniert, alles sauber, im Bad große Handtücher und Mundspülung vorhanden. Top.
    So jetzt zu Jeimmy,
    Die Fotos sind bearbeitet, klaro
    Zum Alter und Gewicht kann man locker zweistellig dazu rechnen und beim Schwanz ein paar cm abziehen. Ich hab ihm nicht nachgemessen aber so nach Augenmaß 17 cm kommt schon hin.
    War für mich als Anfänger in dem Metier aber vollkommen ausreichend.
    Über den Akt selber will ich nichts schreiben, ist privat, nur so viel, meine Erwartungen wurden voll erfüllt, im wahrsten Sinn.
    Jeimmy ist eine Nette, freundlich, vorsichtig und ist auf meine Wünsche und Vorstellungen voll eingegangen. Nach einer halben Stunde bin ich mit einem Grinsen im Gesicht und leeren Sack verabschiedet worden.
    Duschen vorher und nachher kein Problem, die Dame kennt sich mit der Hygiene aus, keine unangenehme Gerüche festgestellt, Zimmer und Bad sauber. Kann man nicht Motzen.
    Ich hab für die halbe Stunde 100 Euro bezahlt, ab 80 geht es los und die ganze Stunde hätte 130 gekostet. Alles was vereinbart war wurde auch eingehalten und eine Uhr lief auch nicht mit.
    Zusammengefaßt, mir hat es gefallen, eine Wiederholung? Ja, doch. Als Anfänger würde ich es als solide Nummer bezeichnen. Wenn man auf kräftig gebaute Milf's mit einem besonderen Anhang steht, eine Empfehlung.
    Euer entjungferter Harry Bums
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (22.01.2023), broiler (12.05.2022)

Willkommen im Club!

Kommentar

Lädt...
    X