Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Irina, ein echter Hingucker

    An gestrigen Tag war ich bei Irina. Termin problemlos über Whatsapp gemacht. Preise wurden gleich mitversandt.
    100/30 und 150/60.
    Vorort angekommen, geklingelt und dann öffnete Sie die Tür. Wow was für eine Frau/TS. Ich war hin und weg. Sie Stand vor mir mit Spitzen-BH, String und Strapsen. Da gab es kein zurück mehr. Tolle Figur, super feminin, die Fotos von Ihr stimmen zu 100%.
    Küsschen zur Begrüßung, das geschäftliche geklärt und nach dem Badbesuch ging's los. Zärtliches Küssen, bisschen gefummel gefolgt von gegenseitigem und sehr guten und tiefen französisch. Ich bat sie mich zu nehmen, was sie auch gern, liebevoll und sehr einfühlsam tat. Ihr Feudenspender hat mit ca. 3cm und 15 vielleich 17 Länge cm eine sehr angehme Größe und stand die ganze Zeit wie eine eins. Mit zunehmender Erregung ging so richtig schön heftig die Post ab. Zwei schöne Nummer mit ihr gehabt, ja das war einfach nur toll. Für alle die Fragen, abgespritzt hat sie nicht.
    Zwei kleine negativ Punkte, das Bad würde nicht angeboten, müsste ich erst erbitten und die Verständigung ist schwierig. Sie spricht nur spanisch, Ihr englisch ist so lala und mein spanisch existiert gar nicht.
    Alles im Allen kein verbranntes Geld mit Wiederholungsfaktor.


    #2
    ist das diese TS ?

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...irina-12396638

    hatte mal aus Neugier angerufen und sie spricht gut deutsch und war sehr freundlich am Telefon

    Kommentar

    Lädt...
    X