Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Mimi Sanz

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Mimi Sanz spanisch Deluxe nur ein paar Tage da
Klosterstr. 4
88214 Ravensburg
klingeln 2 Mal bei TS Mimi
0152-14433937
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 85D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Nur per WhatsApp erreichbar!!! Bitte Termin vereinbaren!

Spanisch -Latina - Ich bin geimpft!

BRANDNEU !!! 100% ORIGINALBILDER !!!
TS Aktiv / Passiv

Ich bin eine geile Blondine, die bis jetzt noch jeden gezähmt hat.
Du kannst bei mir deine vers. Trans-Sex-Fantasien ausleben ...
Ich bin eine Mischung aus Tabasco und Honig: feurig-süß und unwiderstehlich!
Ich bin das, was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit meinem Aussehen und geradezu perfekter Erscheinung mache ich die Männerwelt total verrückt !!!
Kannst du meinen Reizen widersprechen?
Kannst du meinem Sex-Appeal widersprechen)
Ich bin ein MUSS für alle, die es lieber etwas schärfer mögen !! Ich bin dein heißer Leckerbissen mit geilem Po und großer Lust auf Dich.
Komm und probier es aus. Lass dich einfach fallen und geniesse mit mir die angenehmen Seiten des Lebens, mit sehr viel Spaß und ganz ohne Zeitdruck, denn ich bin supergeil, vers. und bei mir ist schnell fast alles möglich. Bitte nur solvente Herren, hier gibt es keinen kostenlosen Sex, denn ich bin ein Profi.
100% Originalbilder

Tel.: +49 1521 4433937 ganztägig nach Vereinbarung per WhatsApp
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Mimi Sanz

    Hallo zusammen, auch ich musste hier mal was schreiben nachdem ich lange gewartet habe wieder eine TS zu besuchen. Nachdem ich soviel Gutes über Mimi gelesen habe, per WhatsApp Kontakt und Termin vereinbart. Ging wunderbar, somit hin und 150/60 bezahlt. Aktiv, da ich nicht wirklich der Freund von passiv bin. Location lassen wir mal außen vor, schlechter geht nicht mehr 🙈 kalt duschen hatte was, nachdem ich Mimi gesehen habe, aber sonst ein No Go. Zimmer war ok, sauber und mit Spiegeln. Ab auf die Spielwiese und der Lust freien Lauf lassen. Es wurde nichts ausgelassen, außer das Gespräch 😂 was aber auch nicht ihre Art ist, außer man kann Spanisch. Dafür alles andere mehr wie ausgiebig. Sie war sauber und sehr gepflegt, ging gut mit. Genießt es wenn sie geblasen und gefingert wird. Und sie fordert alles ein, wirklich alles. Nach einer Weile gummiert und ab in die Höhle des Löwen. Nicht lange und das Tütchen war voll, was sie grinsend abnahm. Danach gab es ne ordentliche Blasorgie bis fast wieder die Engel sangen. Da überkam es mich und ich lies sie mich nehmen, ist normal nicht meins, aber geht bei ihrer Größe auch für ungeübte, auch wenn man sie bremsen muss. Gefickt und geblasen werden, ein Traum. Sie fragte immer wieder nach ob alles ok ist. Die Zeit verging im Flug, immer wenn ich gehen wollte war ihr süßer hintern vor mir. Wer soll da nein sagen 🤤 Zeit großzügig, mehr als abgemacht, merkte man aber auch weil es an der Tür läutete und sie meinte, noch nicht, warte. ZK, Rimming. Alles was man(n) möchte. Einziger Manko die Location(RV, klosterstrasse) Geht in meinen Augen gar net. Wiederholungsgefahr 100%, aber net wegen der Location Seit net zu ihr ist echt ne liebe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (09.05.2022), petjansen (06.05.2022), hansdampf23 (04.05.2022)

    #2
    Zitat von Waver38 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, auch ich musste hier mal was schreiben nachdem ich lange gewartet habe wieder eine TS zu besuchen. Nachdem ich soviel Gutes über Mimi gelesen habe, per WhatsApp Kontakt und Termin ........
    würd mich mal interessieren ob die gute wirklich nur 1,55 gross ist-

    Kommentar


      #3
      Ja sie ist wirklich relativ klein, ca 1,60 also könnte schon hinkommen
      Ihre Bilder sind natürlich etwas geschönt, aber im Ganzen ist sie sehr weiblich, fordert tiefe und innige ZK und ihr Ladystick ist etwa 10-12cm und daher perfekt für Anfänger
      Ist auf jedenfall eine gute Nummer für Einsteiger

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (13.06.2024)

        #4

        Hallo zusammen 👋🏻

        So dann will ich hier auch mal was zurückgeben:




        Also ich am Sonntag morgen (25.08.) in der Frühe die Anzeige von TS Mimi Sanz in Neustadt/Weinstrasse gesehen hab war klar ich will da hin😍

        Per WhatsApp schnell geeinigt, war ja auch mein vierter Besuch bei ihr in diesem Jahr 😜

        Also Termin für 11 Uhr am Sonntag festgemacht und wahrgenommen!


        Mimi ist eine kleine Latina mit allem an der richtigen Stelle was ich mir wünsche!

        Schulterlange dunkelblonde Haare, ganz liebes Wesen. Bilder sind meiner Meinung nach zutreffend!

        Wohnung im Dachgeschoss der Oswald-Wiersich-Straße 6 ist sehr sauber und angesehen von der Dachschräge auch großzügig und in einem Misch oder Gewerbegebiet gelegen.


        Mimi ist vom ersten Moment an voll da und stellt sich auf mich ein, nur ihren Zauberstab kann ich nicht beurteilen…. Ich nutze lieber meinen 😅

        Zungenküsse tief und reichlich über die ganze Stunde es sei den der Mund war anderweitig belegt 🤪

        Apropos! Toller Blowjob auch richtig tief, dann Missio und Doggy, Abschluss jeweils im doggy…. Einfach eine geile Ansicht!!!




        Eine leicht überzogene Stunde mit zweimal entspannen, zweimal duschen und netter Unterhaltung mit Übersetzer ausm Handy für den angemessenen Kurs von 150460


        Sauber und Save

        Einfach perfekt!!!



        Seit bitte lieb zu ihr

        Grüße
        Zuletzt geändert von sexboy; 28.08.2024, 18:04.

        Kommentar


          #5
          Nach zwei tollen Treffen mit Mimi Sanz in Neustadt vergangene Woche ist die süße jetzt in München! Anzeige ist wohl nur in der roten Laterne gelandet nicht hier…
          werkelt in einem Laufhaus im Norden Münchens (Lerchenau, Lerchenstrasse 5)

          Vielleicht kann es ja jemand nutzen, für mich ist es leider zu weit!

          Eine sehr empfehlenswerte junge, liebe und bildhübsche 100% feminine Transfrau die einen tollen passiven Service bietet 😍😍😍

          ich hoffe sie kommt bald wieder in meine Richtung

          04915214433937
          0152 14433937
          0152/14433937

          Grüße 🖖

          Kommentar


            #6
            Jetzt geht auch die Anzeige hier in ladies!

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...n-hot-12535812

            Aktuell München! Auch wenn jetzt oben im Thema Ravensburg steht 🤔
            Zuletzt geändert von Xiretsa; 03.09.2024, 22:16.

            Kommentar


              #7
              Hallo an alle Leser ... ich muss entgegen der allgemeinen Euphorie hier mein Erlebnis mit der guten Mimi schildern ...
              Lustlos ... sah verlebt und gestresst aus ... hat auch keinen hochbekommen ... ich durfte sie ficken, sie hat sich aber so postiert das man nicht richtig eindringen konnte ... also abgebrochen ... weiterhin null Reaktion, nur ein kleines schlaffes Ding ...
              positiv ... alles sauber und wohlriechend ...und blasen kann sie sehr gut ... so bin noch zum Schuss gekommen ...
              Übrigens, mein Date war 11 Uhr ...
              Fazit ... für mich echt rausgesrausgeschmissenes Geld, null Widerholungsgefahr ...
              Grüße an alle die hier Gutes tun ... der ghost

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen

                Dann möchte ich trotz oder gerade wegen dem negativen Bericht des Kollegen oben hier nochmals meine positiven Erfahrungen mitteilen (bei manchen passt die berühmte Chemie halt einfach perfekt, bei anderen eben leider gar nicht).

                Ich war Sonntag Abend für 604150 bei Mimi Sanz in Neustadt in der Oswald-Wiersich-Straße 6 (Dachgeschoss Apartment)!


                Treffen war wie immer per WhatsApp vereinbart ( schriftlich, dann kann sie sich mit Übersetzer am besten helfen). Wiedersehensfreude war beiderseits groß, jedenfalls fühlte es sich sehr gut an!

                Da ich frisch geduscht von zuhause kam ging es nach der Geldübergabe nur kurz am Waschbecken vorbei und dann ging es vor dem Bett im stehen gleich mit ZK und mehr los…

                Im Bett dann weiter und sie hat mich zum ersten Schuss lange hingehalten (Sau geil 🤩), allerlei verwöhnen immer bis kurz davor, und dann im Reiter gab es für uns beide kein halten mehr!

                Nach einer Pause mit kurzem waschen ging es dann gemächlicher und sehr zärtlich in die zweite Runde, ebenfalls sehr zu meiner Zufriedenheit!

                Hinterher noch per Handy Übersetzer kurz über ihre Anreise gesprochen und Termin Nummer zwei für die Woche angesprochen.




                Nach knapp 90min war ich wieder im Auto und konnte nach Hause schweben…




                Nächste Woche ist sie übrigens in Limburg




                Grüße 🖖

                Kommentar

                Lädt...
                X