Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Luna Fun

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Luna Fun
Lothringer Str. 4
90461 Nürnberg
EG bei Martinez
0151-75345146
  • TS 
  • 85C 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo und Willkommen bei

TS Luna Fun

Ich spreche besser auf Englisch! Ich bin eine brasilianische Transe mit heller und sehr sehr weicher Haut. Liebevoll und sehr witzig. Wenn du Lust hast mich kennenzulernen,würde ich gerne eine Termin vereinbaren. Bitte diesen 20 Minuten vorher bestätigen. Dann kann ich mich ganz schön machen und auf Dich warten. Ich bin sehr sauber. Rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich empfange dich ab 9 Uhr früh bis 21 Uhr. Ich mache fast alles, aber nichts was in die Toilette gehört. Ob alt, jung, dick oder dünn, alle Herren sind Herzlich Willkommen bei mir.

Mache einen Termin und erwähne das du mein inserat gesehen hast und Du bekommst eine Besondere Behandlung.

"ICH MÖCHTE FAST ALL DEINE FANTASIEN WIRKLICHKEIT WERDEN LASSEN."

0151-75345146

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Luna Fun

Nach längerer Pause hatte ich wieder Lust auf eine Ts. Sie sollte feminin sein und nicht zu künstlich wirken. Nach dem Betrachten etlicher Profile fiel meine Wahl auf Luna Fun. Bei meiner Ankunft empfing sie mich nackt und führte mich ins Bad, damit ich meinem Vorgänger nicht begegnete.
    So konnte ich schon ihren Körper bewundern. Sie hat eine gute Figur und schöne Brüste. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte gings ins Zimmer. Ich wählte 1Stunde. Zuerst sollte Luna aktiv sein. Nach etwas Schmusen wurde ihr Schwanz schnell hart und es ging zur Sache. Ihr Schwanz ist von durchschnittlichlicher Größe und damit gerade richtig für mich. Ich lag auf dem Rücken, während sie mich fickte. So konnte ich ihre Brüste betrachten und damit spielen.
    Danach war ich dran. Ihr Hintern war beim Doggy style ein toller Anblick.
    Insgesamt war ich sehr zufrieden. Sie hat eine lustige Art. Es gab keinen Zeitdruck. Am Ende war ich ziemlich erschöpft und wir haben noch geredet(englisch). Es fühlte sich nach girlfriend sex an. Ich werde das gerne wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GernhardtEumler (05.06.2022), c-leg1 (28.04.2022)

Hallo HaveXXXFun,
    danke für Deinen Bericht, waren Zungenküsse möglich und wieviel hast Du bezahlt?

Kommentar

Zungenküsse habe ich nicht nachgefragt. Gezahlt habe ich 150 für eine Stunde und es gab keinen Zeitdruck.

Kommentar

Spritzt sie auch ab?Sie scheint ja ein sahneschnittchen zu sein . ..

Kommentar

Hallo zusammen,
          Ich war heute und gestern bei ihr.
          Die Fotos geben sie wieder und relativ neu.

Das wichtigste , sie ist echt ein tolle Persönlichkeit.

Gestern: spontan zu ihr gefahren, sie machte mir die Tür auf und ich war überrascht, wie weiblich sie aussieht.
          sofort küsschen und bisschen streichelen und sagte mir, dass in 20 min einen Termin hat, ABER sie könnte eine Ausnahme machen und wir machen eine Quickie.

Schnell Finanzielle erledigt und ging los.
          Sie bläst echt gut und gerne, das merkt man sofort.
          Nach paar Minuten 69,... ging dann es weiter mit Sex in Misso Doggy, stehen (natürlich alles geschützt).. und am Schluss wieder Missio und sehe da, bevor ich komme hat sie auf ihren Bauch gespritzt und ich habe auch nach paar Sekunden 8hr gefolgt ...

Sie sagte, ohje, nächste Kunde möchte passive Rolle haben und das wird für sie schwer. (Falls du das liest, sorry, mein Schuld 😉)
          Ich war rechtzeitig fertig und sie konnte ihren Termin einhalten.
          Wir haben gleich für heute einen Termin gemacht, dieses Mal 1 Std für 150€.
          Es war sehr schön, irgendwie wie Sex mit einer Freundin oder Bekanner ...

zu erwähnen ist, dass sie wieder und ohne ausgemacht zu haben gespritzt hat.
          Nach erste Runde habe ich ne Massage bekommen und nach 50 Min meinte drehe dich, wir machen weiter.

Letzte Runde ging mit blowjob zu Ende und ich war nach ca 70 Min draußen.

Ob sie immer gut ist oder an Sympathie lag, keine Ahnung, ich würde sie aber zu 100% empfehlen.
          Sie ist leider bis Samstag da und dann erst ab September wieder hier.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TSlover71 (06.06.2024)

danke für den schönen bericht....klingt sehr gut was du da erlebt hast. hab schon oft gehört das sie sehr umgänglich ist. leider werkelt sie nur in bayern, soweit ich weiss und so werd ich als NRWler nicht in ihren genuss kommen. was hat der quicky denn eigentlich gekostet?

Kommentar

Ich habe ihr 100€ Schein in Hand gedruckt, sie hat mit 40€ zurückgegeben.
              Sie hat aber an der Tür geschrieben "No 50€".
              Ich denke es war eher Ausnahme

Kommentar

Lädt...
              X