Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sie sieht in Real schnuckelig aus. Sie kommt aus Holland. Gibt es Erfahrungsberichte?
Weder die SuFu noch googeln nach der Hdy. Nr. brachte Ergebnisse. Sie steht auch nicht bei hurenradar.
Mal im ernst: Wenn wir alle nur Damen besuchen, über die es schon was zu lesen gibt, kommen irgendwann keine Berichte mehr nach, weil sich die Damen über die es was gibt irgendwann zur Ruhe setzen....
Mal profitiert man davon, dass es ein anderer "riskiert" hat, mal riskiert man es selber. Davon lebt das Forum.
Wenn du aufgrund von Bildern und Profiltext ein gutes Gefühl hast, greif an. Ich habe mit der Methode bisher nur 2 mal ins Klo gegriffen, also stehen die Chancen nicht schlecht.
Typisch deutsch hier.Comedy pur. Ich stelle ne Frage, erwarte eine sachdienliche Antwort und ein Haufen voller Trottel meldet sich zu Wort die meinen ihre klugen Ratschläge in der Form von "gehe selber hin" preisgeben zu müssen. Es kann euch ficker ( keine Beleidigung) doch scheiß egal sein. Behaltet diese dummen Aussagen doch einfach für euch und NEIN ich gehe nicht ohne Vorbericht dafür ist die Qualität in Eisenach zu schlecht! Von mir aus kann ein Admin den ganzen Thread löschen.
... Es kann euch ficker ( keine Beleidigung) doch scheiß egal sein...
Beleidigung war ja nicht mehr nötig, die hattest du ja schon vorher erledigt ("Trottel").
Dafür hättest du meiner Meinung nach einen neuen Untertitel verdient, nämlich "Gesperrt".
Ich habe lediglich versucht, dir zu erklären, wie das hier eigentlich laufen sollte (geben und nehmen). Wenn du darauf mit einer Beleidigung reagierst, dann kann dir hier vermutlich niemand helfen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
waldi69 (16.02.2018), eddieno (16.02.2018), diezmann (16.02.2018), Nigge (16.02.2018), Gast2240 (16.02.2018), sexdiver (16.02.2018), der6er (16.02.2018)
Typisch deutsch hier.Comedy pur. Ich stelle ne Frage, erwarte eine sachdienliche Antwort und ein Haufen voller Trottel meldet sich zu Wort die meinen ihre klugen Ratschläge in der Form von "gehe selber hin" preisgeben zu müssen. Es kann euch ficker ( keine Beleidigung) doch scheiß egal sein. Behaltet diese dummen Aussagen doch einfach für euch und NEIN ich gehe nicht ohne Vorbericht dafür ist die Qualität in Eisenach zu schlecht! Von mir aus kann ein Admin den ganzen Thread löschen.
Wirklich nett ausgedrückt, danke für den Haufen Trottel.
Bei Deiner Berichtsbilanz kann ich nur sagen, offensichtlich den Sinn eines solchen Forums nicht verstanden.
Vielleicht bist Du ja mit Deinen guten 30 auch noch zu jung dafür ?
Zuletzt geändert von Däne15; 16.02.2018, 08:18.
Grund: entschärft
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar