Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Auch wenn es weit weg von Thüringen ist.Vielleicht war schon mal jemand dort oder jemand aus einer anderen Gegend liest in unserem Forum.Ich hätte gerne mal einen Bericht über dieses Mädel.Link steht unten.Vielen Dank im Voraus.
LG Rene
@all: Was sollen diese blöden Kommentare hier??
Jedem das seine und das was er sucht......
Schon mal in den Spiegel geguckt und euch selbst mal gefragt ob ihr der Typ seid den die Frauen suchen die Ihr besucht:confused:
hallo
entschuldige bitte hast du was mit den augen kleiner
seit wann gehst du denn mit einer raupe in die kiste
du willst mir doch nicht echt erzählen das dir das ding (frau )
gefällt oder ?
ich halte deine anfrage echt für einen schlechten witz
hallo
entschuldige bitte hast du was mit den augen kleiner
seit wann gehst du denn mit einer raupe in die kiste
du willst mir doch nicht echt erzählen das dir das ding (frau )
gefällt oder ?
ich halte deine anfrage echt für einen schlechten witz
Hallo Alter,
meine Augen sind noch super und mit wem ich in die Kiste gehe spielt hier überhaupt keine Rolle und geht Dich auch nichts an.
Warum muss man auf eine normale Frage immer bevor jemand Antwortet sein Urteil abgeben.
Wenn man nichts zu sagen hat: Klappe halten
@Locke erst mal Dank für Deine Unterstützung.
Hätte lieber mal einen Bericht gelesen,als die vorhandenen Kommentare,zu denen ich mich nicht weiter äussern möchte.Die Geschmäcker sind halt verschieden und daran müsst ihr euch leider gewöhnen.Es hat ja auch keiner von euch verlangt,dass ihr die Dame besuchen sollt.Und mal ganz nebenbei.Ich kann mir auch schlecht vorstellen,dass ihr alle ausseht wie einer von den Chippendales.Also,wenn jemand noch einen guten Beitrag zusteuern kann dann soll er dies tun.Ansonsten könnt ihr euch eure Kommentare sparen.
Rene sagt D A N K E
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar