Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt : FKK Paradies Besuch

Hallo zusammen
    ich habe es nun am Montag geschafft in Paradies nach Erfurt zu gehen.
    Der Club an sich ist schön. Der Wirlpool ist allerdings schon lange defekt. Eintritt 60 € Abendessen 5 €.
    Hier passt das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach überhaupt nicht.
    Es waren am Montag leider nur 6 Frauen anwesend von denen mir 3 (Andrea, Nicole, Dana) optisch zusagten.
    Ich habe mir ewig viel Zeit für die Auswahl gelassen, worauf mich auch einige Mädchen darauf angesprochen haben.
    Ich habe mich dann leider für Andrea entschieden. Ich hatte eben Lust auf was ganz schlankes.
    Vorher hatte ich ein längeres Gespräch mit Dana, da stand mein Entschluss aber für Andrea schon fest.
    Da sie den ganzen Abend dauergebucht war, teilweise auch mit Nicole zusammen konnte ich sie nur kurz sehen.
    Als sie dann frei war wurde sie gleich von anderen Mädels auf mich gehetzt und wir verschwanden im Zimmer.
    Dort wurde ich in einem Irren Tempo von maximal 10 Minuten durchgezogen. Da half auch kein Stopp oder langsamer, sie hat nur gelacht.
    So ein schlechtes Zimmer hatte ich noch nie. Andrea Note 5. Kann sein das die berühmte Chemie nicht gestimmt hat.
    Leider hatte ich dann keine Möglichkeit mehr mit Dana zu reden bzw. ein Zimmer zu nehmen. Mit Ihr wäre der Zimmergang mit Sicherheit anders verlaufen. Hoffentlich trifft man sie bald mal in einem anderen Club, das Paradies werde ich so schnell nicht mehr besuchen.

LG
    Ritchi

Hast du nur die 65 € bezahlt oder was hast du noch bei der Dame gelassen ?

Kommentar

Hi
      da es schon 1 1/2 Jahre her ist glaube ich, ich habe nur 50 € bezahlt.

LG
      R

Kommentar

ich war auch Stammgast dort, insbesondere weil der ALtersdurchschnitt der Hühner wirklich ansprechend ist - leider sank das Niveau sowohl bei Service als auch bei der Auswahl an Mädchen aus meiner Sicht zu stark als dass ich dort wieder hingehen muss.
        Meine Kritik richtet sich keinesfalls nur gegen die Einschränkungen beim Service aufgrund der rechtl. Neuerungen seit 2017 (dafür kann weder der Betreiber noch die Mädels was), aber für die gleichen Preise (halbe Stunde 50 EUR/Mädchen) UND den hohen Eintritt zusätzlich noch recht oberflächlichen Service zu bieten und die Zeit bewusst verkürzen (in der Regel ist man tatsächlich nach spätestens 15 MIn wieder draußen) - das geht einfach nicht! - ist mittlerweile nichts anderes als nebenan im Laufhaus Expressabfertigung mit dem kleinen Extra (Duschen + Getränk)

Kommentar

Lädt...
        X