Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nur zu deiner info,da hat es schon immer 35 für halbe und 55 für ne stunde gekostet......

ansonsten,tach,bin der neue:D

Kommentar

Willkommen

Tach Neuer!:D
      Wir hoffen auf viele Berichte von Dir.:)

Kommentar

mai thai (so heisst der laden in der jonny str.) getestest

war gegen mittag dort. ziemlich tote hose. ein mann öffnete und fragte, ob ich das erste mal hier wäre. er zeigte mir dann die preisliste und trennte zwischen medizinischen massagen und bodymassage (1 Std 55 Euro) die halbe stunde wurde so nicht angeboten. ohne die mädels zu sehen habe ich die stunde genommen. die dame, die kam war zwar zierlich aber nichts für die optikfraktion. genauso wie die zimmer -mit duschen - nicht unbedingt behaglich sind. geduscht auf die matratze - sie hat sich naggisch gemacht und mich von der rückseite super massiert. gegen ende wurden die griffe zärtlicher und erotischer - mit vollem bodyeinsatz hat sie sich dann an meinem rücken gerieben und nach einigen minuten zum umdrehen aufgefordert. keine massage von vorne nur zärtliches streicheln und schönes zartes bearbeiten von kleinblasmir - bis zum intensiven schluss... dananch nochmal dusche. statt einer stunde dauerte das ganze leider nur 50 min. die kleine ca. 35 Jahre hatte allerdings auch ein schniefnase. brüste ware schön und super nippel (sauerkirschen größe) allerdings tippe ich nicht auf thai sondern vietnamesin. geredet hat sie so gut wie nichts.
        draussen beim typen bezahlt und das wars - ob wiederholung stattfindet ??? oder zu 60%
        gruss
        blasmir
        ps: beim rausgehen sass noch eine jüngere, drallere rum - die hätte mir optisch beseer gefallen

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X