Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich find's nicht mehr, ich hatte mal einen Zweizeiler hinterlassen. Wenigstens 2 Jahre bestimmt her.
Grundtenor: freundlich am Telefon und vor Ort - aber wenn ich Vorträge über die Potenz des Mannes und ähnliches haben will besuche ich andere Fachleute. (Man -speziell Frau- kann ihn auch kleinquatschen)
Zu den Bildern war ich der Meinung, um die Frau von den Fotos zu treffen (welche mich zu der Reise bewegten, Berichte gab's keine) sei eine Zeitreise nötig. Ein ganzes Stück zurück.
Meine damalige Schlußfolgerung: Es war ein herrlicher Tag (wetterseitig) und Thüringen ist ein schönes Stück Deutschland - von daher nicht umsonst die Fahrt.
Also irgendwie ist es doch im Koppe hängen geblieben.
sic transit gloria mundi
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Mick73 (03.01.2018)
die Links wurde von mir entfernt, sollte jemand (von den beiden Usern welche diese gesetzt hatten) Erklärungsbedarf haben, kann er sich gerne per PN an mich wenden.
Ich find's nicht mehr, ich hatte mal einen Zweizeiler hinterlassen. Wenigstens 2 Jahre bestimmt her.
Grundtenor: freundlich am Telefon und vor Ort - aber wenn ich Vorträge über die Potenz des Mannes und ähnliches haben will besuche ich andere Fachleute. (Man -speziell Frau- kann ihn auch kleinquatschen)
Zu den Bildern war ich der Meinung, um die Frau von den Fotos zu treffen (welche mich zu der Reise bewegten, Berichte gab's keine) sei eine Zeitreise nötig. Ein ganzes Stück zurück.
Meine damalige Schlußfolgerung: Es war ein herrlicher Tag (wetterseitig) und Thüringen ist ein schönes Stück Deutschland - von daher nicht umsonst die Fahrt.
Also irgendwie ist es doch im Koppe hängen geblieben.
Kannst Du irgendwas zu der "Zeitreise" sagen? Also wie alt ist sie tatsächlich? Hast Du zufällig den Strapon ausprobiert? Was nimmt sie für AV?
In meiner Erinnerung ist das Problem gar nicht so sehr das Alter gewesen, sondern die Gesamterscheinung. Die Bilder versprechen Klasse, "sophistication". In Wahrheit sieht die Frau wesentlich "alltäglicher", man könnte auch sagen: abgelebter aus. Das klingt ein wenig uncharmant (und ist es wohl auch); mich hat aber beim Besuch ganz furchtbar genervt, dass sie sich selbst für etwas Besseres hielt (Erzählungen über Affären mit "höhergestellten" Persönlichkeiten, während sie von anderen Personen mit Herablassung sprach). Selbstwahrnehmung und Realität konnte ich nicht in Einklang bringen.
Positiv: Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hatte sie noch immer einen sehr schönen Busen!
In Sachen Service empfehle ich eine detaillierte Vorbesprechung, was geht und was nicht. Nicht weil ich befürchte, dass man abgezockt wird (diesen Eindruck hatte ich überhaupt nicht), sondern weil die Dame auf bestimmte Dinge sehr energisch reagiert. Eine unschuldige Bemerkung oder Frage kann dann schon mal zu einer Standpauke durch sie führen.
Kommentar
dr ahab (14.07.2018)
wenn man nach einer nett gemeinten, aber für die schöne Frau nicht so ganz kompatiblen Bemerkung möglicherweise gleich eine Standpauke verpasst bekommt.
Da hätte ich dann echt ein oder zwei Probleme; u.a. "das wird jetzt nichts mehr" und dazu "money for nothing", nicht mal eine schwarze Null
also . bild nr. 1 erwartet dich nicht. anal bietet sie an, 30 eu, aber nur für kleine Ausführungen. sextherapeutische ansichten werden die vorgetragen, nützen aber nicht viel,denn du gehst ja wegen was anderem hin. ein zweiter besuch wird nicht stattfinden.
gruß halawo1
Kommentar
dr ahab (20.07.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar