Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tania oder auch Allison

Ich hatte gestern mal eine kleine Lust auf was kleines. Ich schwankte zwischen der Allison oder Tania ( beide im selben Haus der Bahnhofstraße). Meine Wahl fiel dann doch auf Tania https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-8315125.html da ich schon Allison hatte und mal was anders wollte.
    Also hin, klingeln und ganz nach oben.
    Sei öffnete im weißen Bademantel , einem Lächeln und wies mir den Weg ins VZ. Sie rasselte die Preise sehr mechanisch runter und ich entschied mich dann für die kennenlern 50 Variante. Nach der Übergabe verschwand sie und ich fing an zu grübeln. Aber mehr später.
    Nun zu ihr.
    Auf den Fotos sieht sie frischer und besser aus aber ihr gut geformter Körper ( KF 34 /36 passt) die kleinen Tittchen ( eine Hand voll) stimmen fast überein.
    Nun würde ich aufgefordert mich zu legen. Sie kniete sich nackt neben mich und zog gleich mal den Kondi auf ( etwas grob für meine Vorstellung und zu früh da er ja noch nicht mal ansatzweise aufstehen wollte). Das Blasen war mehr „ ich schlage 10 mal mit der Zunge von unten an die Kuppe und 2 in den Mund „ in einer schnellen Taktfrequenzen . Das Spiel ging grobe 2 Minuten wo ich mir dachte und auch merkte das sie auf schnelles kommen aus war ( da kam mir das wieder mit der Allison ins Gedächtnis)
    Da nun volle Größe erreicht war richtete ich mich auf, was ein „jetzt ficken“ von ihr entlockte. Sofort lag sie unter mir schierte Flutschi breit und lag voller Erwartung.
    Ich drang langsam in sie ein und schon kam leises aber künstliches stöhnen. 2mal hin und her und da waren auch schon die Finger am Schaft und waren da auch nicht mehr wegzubekommen. Mit der Länge oder wie tief hatte das nichts zu tun dafür war es zu fest. Ok dachte ich mir andere Stellung dann sind die Finger weg und auch keine Chance zum anfassen gegeben. Dann kam der ernüchternde Spruch „ nur eine Stellung mehr nicht“ 😳😳😳 was denn jetzt hier los ???? Dabei lies sie den kleinen nicht los. Nun gut bringen wir es so zum Ende.
    Ich reizte somit die Zeit bis zum Limit aus und machte mich dann in Richtung Auto.
    Auf dem Weg schaute ich mir ihre Bilder an und verglich sie mit Allison und siehe da ich hatte recht Tania ist sich Allison.
    Im groben war es nicht schlecht ginge aber besser eine Wiederholung fällt aber fürs erste wieder aus.
    Ich hatte auch zwei Jahr verstreichen lassen bevor ich die Allison wieder in Betracht gezogen hatte. Somit ist die gute komplett raus aus dem Rennen.

Warum setzt du einen Link und bindest die Anzeige nicht ein
    Habe ich das richtig verstanden, dass Tania und Allison ein und dieselbe Person ist.
    Zitat von Leichtsinn
    .....da ich schon Allison hatte und mal was anders wollte.
    Wenn das so ist, dann hättest du es doch schon merken müssen als sie die Tür öffnete und du sie gesehen hast, sowas vergisst man doch nicht.
    Über Allison/Alyson gibt es schon einen Fred.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Eisenach
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ja, Steinbock, ich lasse immer 2jahre ins Land und da verändert sich auch ein weibliches Wesen. Die gute Allison sha damals auch bedeuten besser aus und wäre dir auch anders in Erinnerung. Da ist kein Vergleich zum Bild vorhanden.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X