Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nici in Eisenach

Hallo zusammen ,

ich habe schon die Sufu genutzt aber leider nichts zu der Ladie gefunden, kennt vielleicht jemand die Dame ??

Danke im vorraus

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-8301017.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.11.2017, 09:33. Grund: Anzeige eingebunden

niemand

Ok ich habe vor sie am Samstag zu besuchen , wenn ich es zeitlich schaffe

Kommentar

Zitat von Marvellius Beitrag anzeigen
      Ok ich habe vor sie am Samstag zu besuchen , wenn ich es zeitlich schaffe
      Und, hast du dein Vorhaben zeitlich geschafft? Ich kann mir gut vorstellen dass du an diesem Besuch nichts zu bemängeln hattest. (Kannst mich gern auch eines Besseren belehren.)

Ich selbst hatte im Dezember 2017 in Erfurt das Vergnügen mit ihr, in Form von 30 Minuten Kuschelsex für 50,-€. Und ich muss schon sagen, diese Frau war voll ein Glücksgriff meinerseits zur Weihnachtszeit bzw. zum Jahresausklang. Nicht nur dass sie ein wunderschönes Gesicht und eine tolle Figur hat, auch mental war sie voll auf meiner Wellenlänge. Insbesondere bezogen auf das Umarmungs- und Kuschelbedürfnis. Da gab es kein Gezicke wie ich es die Monate davor zuhauf bei anderen erlebte von wegen "Anfassen kostet extra" bzw. "Schmusen kostet extra".
      Und auch als die Zeit um war und wir unsere sexuellen Handlungen abgeschlossen hatten, gab es nicht etwa einen Rauswurf, vielmehr strebte sie noch eine Plauderei über dieses oder jenes an. (Nennt man hier im Forum glaub ich "AST") Diese Frau war durch und durch regelrecht eine Wohltat für mein Gemüth, und selbstverständlich hätte ich sie gerne noch des öfteren besucht. (= Wiederholungsgefahr 100%)
      Leider habe ich sie jedoch seither nirgends mehr ihre Dienste anbieten sehen.

Kommentar

Ach ja Nici

Ja ich hatte keinen Bericht geschrieben weil die kleine leider ihr Geschäfft aufgegeben hat und sich wieder ihrem Studium widmet
        Ich hatte sie in Erfurt auch für 90min gebucht und kann das nur bestädigen , es ist eine hübsche junge Spanierin das angegebene Alter stimmt sie sieht sogar noch jünger aus. Sie ist sehr freundlich und ich hatte genau das selbe Erlebnis wie A66. Schade das sie paussiert

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X