Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha Amina - nicht gut

    Hallo,

    mein Bericht kommt etwas spät ich war bei ihr vor einer Woche.
    Hab dadurch auch kein Foto oder andere Daten.
    Ich hab sie mal kurz gesehen wo ich bei Linda war und dachte nur was für eine hübsche Frau, da muss ich hin.

    Hab also letzte Woche Mittwoch um 12Uhr bei ihr einen Termin vereinbart.
    Soweit so gut.
    Zu ihr sie ist Thailänderin ich schätze sie auf 1,70m und dunkel häutig (auf den Bildern ist sie hell häutig).
    Sie ist schlank und OW ist B-C.

    Ich habe bei ihr eine Stunde gebucht für 150460.
    Ich wurde von ihr nett empfangen aber sie wirkte ein wenig lustlos.
    Sie bot mir was zu trinken an, als ich sagte das ich bereits geduscht bin forderte sie mich auf zu duschen.
    Ist ja nicht schlimm.

    Ich wollte eigentlich GF6 bisschen kuscheln vorher usw.
    Sie bot mir eine Massage an. Ich dachte so ok hat ich noch nie so, machst du mal.
    Also gab es erst mal eine Rückenmassage was mir ganz gut tat.
    Als ich mich auf den Rücken gelegt hatte fing sie gleich an mit HE.
    Da dachte ich na prima. Da ich aber recht spät komme hab ich es dennoch genossen (HE mit EK).
    Nach einer Weile hörte sie auf und meinte zu mir das ich weiter machen soll.
    Ich blieb natürlich höflich verwieß auf die Zeit die wir noch haben und das ich GV wollte.
    Ok sie zog mir den Gummi drüber. Mir kam es so vor als ob sie das nicht sehr oft tat.
    Dann ging es in die Missio dabei hielt sie immer meinen Penis fest.
    Nach einer weile sagte sie los spritzen. Da mir die lust fehlte nach dem miesen start tat ich das dann auch.
    Mir blieben noch ca 20min.
    Sie forderte mich wieder auf zu duschen und meinte das es danach noch eine Massage gibt.
    Es gab dann noch eine wo sie mit den Füßen die Beine bearbeiten.
    Ich war froh wo die Zeit vorbei war.
    Als ich mich anzog war sie verschwunden.
    Als ich dann gehen wollte, kannte ich es so das die Damen mich verabschieden.
    Leider diesmal nicht. Die Tür vom VZ war offen und die Tür Richtung Ausgang.

    Ich kann nur vermuten das sie entweder nur Massagen macht und oder mit dem anderen keine Erfahrung hat.
    Meine Meinung war das ich in dem Haus 2 mal sehr gute Erfahrungen (habe Berichtet) gemacht habe und dadurch es auch diesesmal schön wird. Man(n) kann sich irren.

    Wiederholungsgefahr 0%

    Allerdings noch was positives am Rande. Ich möchte mich bedanken für die vielen,tollen und geilen Berichte von Euch allen. Macht alle bitte weiter so. Danke
    Und ich werde beim nächsten mal besser recherchieren.

    Lg Charlie

    #2
    Daten

    Hier die Daten zu Amina. Vielen dank Anrew666.

    **blockierter Link** (z.Z. nicht aktiv)

    Ort: Gotha
    PLZ: 99867
    Straße: Kindleber Str. 28
    Klingel: bei Pataya
    Telefon: 0151 22736600

    Daten
    Alter: 21
    Figur: schlank
    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: lang
    Aussehen: asiatisch

    News
    GANZ NEU IN GOTHA ab 28.8.

    Über mich
    Du hast ein Verlangen nach einem wilden, erot. Abenteuer?
    Dann bist Du bei ihr genau richtig!!

    Sie wird Dich nach allen Regeln der Kunst verführen, so dass Du Sterne vor deinen Augen siehst.

    Diese heiße Thai, mit dem absoluten Traumkörper und wunderschönen N. solltest Du dir nicht entgehen lassen.

    Nähere Infos bekommst Du, wenn Du sie anrufst.


    Erotik
    Bitte anfragen

    Kommentar


      #3
      Amina

      letzte Woche in Gotha, diese Woche in Zwickau (mit neuer Telefonnummer)

      @Charlievananal
      handelt es sich hierbei um die von dir besuchte Dame?

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8192238.html
      Zuletzt geändert von Andrew666; 13.10.2017, 18:09.

      Kommentar


        #4
        Falsche Bilder

        Ja das ist die Dame. Aber auf den Bildern ist sie hell häutig. Und sie ist aber dunkelhäutig so wie Nicky Tantramassage. ( habe berichtet)

        Kommentar


          #5
          Ich war vor ein paar Wochen auch bei dieser Dame und hatte ähnliche Erlebnisse.
          Lustlose Abhandlung und dafür dann 150€, wobei ich sogar explizit gesagt hatte Massage + HE.
          Nur weil sie recht hübsch war und einen schönen Körper habe ich eingewilligt, denn normalerweise zahle ich um die 100 auch bei Damen, die für echten GV dann 120 oder 150 für 1h nehmen.
          Die Massage an sich war ok, aber der Rest schnelles Abarbeiten und mein Wunsch "bitte langsamer" kam sie nur 2min. nach, danach ging es im Schnellverfahren weiter.
          Ich wollte danach auch Anna sprechen, die ja früher immer als Ansprechpartner verfügbar war - aber sie war angeblich nicht da, obwohl ich Stimmen gehört hatte.
          Für mich ist somit die Adresse in der Kindleber Str. 28 erstmal aus dem Rennen.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X