Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War am Dienstag Abend bei ihr, wie wohl so einige wissen.
Es hat sich schon da abgezeichnet das es nicht so prickelnd ist. Sie hatte sich aber noch nicht festgelegt.
Ich hab ja das Glück das Minden für mich auch noch ne Option ist, wobei es, Achtung doppeldeutig, ein gewaltiger Ritt dort hin ist was man nicht einfach mal so macht.
Wie soll man die vielen Kilometer der Frau erklären.
Ich durfte auf jeden Fall noch ne Super "Stunde" mit ihr verbringen wo wir im AST oder BST schon sehr viel über dieses Thema gesprochen haben.
Ich denke das somit meine Ausflüge über den Harz ein Ende haben werden und ich hoffe das ich die Liebe Lady-in-Red noch einige male treffen darf.
In diesen Sinn wünsche ich euch allen ein sonniges Wochenende
Glaube nicht das es an rene oder mir lag
Zuletzt geändert von rasufa; 20.04.2018, 15:18.
Grund: letzen Satz vergessen
Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies
Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lady-in-Red (20.04.2018), Yvette (20.04.2018), Zunge39 (20.04.2018)
Es werden wohl eher Leute gewesen sein, die im Forum nicht vertreten sind und auch nicht zum Niveau der allermeisten User hier passen.
So schade das für die Fans von Annica aus Nordhausen und Umgebung sein mag - vielleicht ist es ja ein Anlass, dass sie sich noch ein wenig weiter nördlich orientiert und mal Station in der Braunschweiger Ecke macht...
Ihr Lieben, gewiss kann ich den Unmut des ein oder anderen nachvollziehen, dennoch bitte ich euch, auf Grund meiner Entscheidung hier nun keine weitere Diskussion vom Zaun zu brechen.
Ich bedanke mich an der Stelle für all die netten Begegnungen, welche mir widerfahren sind. Irgendwie finden sich immer neue Wege
Und nun geniesst alle mal das schöne Wetter und habt ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße in die Runde
Annica
Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.
Ihr Lieben, gewiss kann ich den Unmut des ein oder anderen nachvollziehen, dennoch bitte ich euch, auf Grund meiner Entscheidung hier nun keine weitere Diskussion vom Zaun zu brechen.
Und diesere Bitte schließe ich mich ganz ausdrücklich an
Es gibt alles nur ein Mal. (Truman Capote)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Frageo (21.04.2018), Lady-in-Red (20.04.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar