Da ich beruflich im Bereich Nordhausen unterwegs war, schaute ich mal, was dort für Ladies sind.
Angeregt durch die Empfehlung habe ich Annica angerufen und war schon am Telefon begeistert und habe gleich einen Termin gebucht. Bei solch toller Stimme habe ich dann 100445 gebucht und wurde nicht enttäuscht!
Nach einem netten Empfang (die Bilder passen genau) in einer sehr ansprechenden Lokation, in der gelegentlich auch noch andere Damen arbeiten, einem angebotenen Getränk und dem obligatorischen Badbesuch setzten wir uns erst einmal nebeneinander auf das offensichtlich noch neue, stabile Bett und redeten. Dabei blieben wir angezogen, nunja, Annica hatte sexy Dessous an (die mir garantiert nicht stehen werden) und meinte dann, dass ich ja noch zu viel Klamotten anhabe. Das haben wir dann gleich geändert und es folgte ein phantastischer GF6, wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Über weitere Einzelheiten schweigt der Gentleman![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Wiederholung? 200 %ig
Angeregt durch die Empfehlung habe ich Annica angerufen und war schon am Telefon begeistert und habe gleich einen Termin gebucht. Bei solch toller Stimme habe ich dann 100445 gebucht und wurde nicht enttäuscht!
Nach einem netten Empfang (die Bilder passen genau) in einer sehr ansprechenden Lokation, in der gelegentlich auch noch andere Damen arbeiten, einem angebotenen Getränk und dem obligatorischen Badbesuch setzten wir uns erst einmal nebeneinander auf das offensichtlich noch neue, stabile Bett und redeten. Dabei blieben wir angezogen, nunja, Annica hatte sexy Dessous an (die mir garantiert nicht stehen werden) und meinte dann, dass ich ja noch zu viel Klamotten anhabe. Das haben wir dann gleich geändert und es folgte ein phantastischer GF6, wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Über weitere Einzelheiten schweigt der Gentleman
Wiederholung? 200 %ig
Kommentar