Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Linda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Linda

    Hi. Ich habe mir überlegt das ich mal keinen GV möchte sondern lediglich eine B2B Massage mit HE.
    Also rief ich heute morgen Anna an die solche Massagen anbietet. Leider bzw. denke ich das sie mich am Telefon falsch verstanden hat und mich an ihre Kollegin Linda verwies.
    Darauf rief ich sie an und machte bei ihr es aus.
    Ich war dann heute Mittag bei ihr.
    Ich kannte das Haus, war ja schon ein paar mal dort allerdings bei Nicky.
    Ich war 10min ehr dort weil ich vorher noch duschen wollte und die Dame noch nicht kannte.
    Ich klingelte also und mir wurde aufgemacht und ... oh Schreck es war nicht Linda. Dachte schon es wäre ein Fake. Sie wollte mich auch gleich in das VZ bringen und ich fragte nach ihren Namen sie hieß Amina. Diese sieht viel besser aus als auf den Blidern bzw. auf den Blidern ist sie hell häutig hier dunkel.
    Die Sache wurde aufgeklärt und Linda brachte mich ins VZ. Bezahlt habe ich 150460. Ich fragte nach der Dusche und sie bat mir was zu trinken an.
    Wieder zurück im VZ zog sie sich vor mir aus.
    Sie begann die Massage auf dem Rücken. Erst rieb sie mich mit Öl ein und dann massierte sie mich mit ihren großen festen Brüsten, ihren Händen und wie es der Name der Massage schon sagt mit ihrem gesamten Körper. Herrlich. Nach einer weile wurde gewechselt und ich lag auf dem Rücken.
    Da hatte ich die Uhr im Blick und ja auf der einen Seite ist es gut zu wissen das man noch viel Zeit anderer Seits geht damit auch der ganze Flair verloren.
    Dann machte sie einen kleinen Fehler.
    Sie begann mit der HE. Sie gab sich sehr viel Mühe das ich kam. Aber leider wusste die Arme nicht das ich immer sehr spät komme. Nach einer Weile im HE bat sich mich mir selber es zu besorgen. Ich lehnte ab und sagte ihr das es schon noch klappt. Ausserdem verwie ich auf die Zeit und sie sollte mich noch etwas komplett massieren. Zweimal hab ich ihr das dann erklärt bevor ich dann kurz bevor die Zeit rum war kam.
    Ich denke mal wenn ich ehr gekommen wäre wäre auch die Massage vorbei.
    Danach hat sie mich gesäubert und ich ging duschen. Zum Abschied gab es noch ein Küsschen.
    Also Insgesamt hat es mir gut gefallen.
    Es hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen.
    Was besser sein könnte ist das das VZ wärmer sein könnte. Das Öl war kalt und sie hätte die Massage mit ihren Händen etwas langsamer machen sollen.
    Wiederholungsfaktor 80%.
    Ich denke mir ich werde definitiv so eine Massage wieder machen. Allein aus dem Grund weil man nichts machen muss.

    Lg Charlie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (13.05.2018)

    #2
    Naja

    woher soll die Arme denn wissen, daß du ein Spätkommer bist ?
    Na gut - ich hab von solcher Massage keine Ahnung.
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Versteh ich das richtig?

      150€ für 1h / Strip, Massage welcher Art auch immer und Handentspannung.
      So teuer ist das jetzt !?

      Kommentar


        #4
        so ist das neuerdings

        Das Leben besteht nur aus Widersprüchen:

        Erfurt wird absteigen und die Preise im horizontalen Gewerbe werden weiter aufsteigen

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
          Das Leben besteht nur aus Widersprüchen:

          Erfurt wird absteigen ...
          Das wollen wir doch mal schwer hoffen. Viele Grüße aus Lobeda

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sexdiver (28.09.2017)
          Lädt...
          X