Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich denke er will uns mitteilen, dass eine Alexandra ihre Anzeige unter der gleichen Tel.-Nr. geschaltet hat.
Nach Sichtung der Bilder könnte es auch das selbe Mädel sein ...
Gruß Latte
__________________________________________________ __________
"Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung." Aristoteles Onassis (1907-75)
Ist das selbe Mädel, die Bilder als "Lori" sind uralt. Es sei denn, sie hat eine Zwillingsschwester. Dazwischen gab es noch andere Fotos, auch mit dunkelbraunen Haaren.
Lt. ladies.de könnte es EF (ohne Adressangabe) sein oder L (Plautstr. 19a). Gestern waren sie dann lt. "Erotik-Leipzig" plötzlich in der Neudorfgasse 1 anzutreffen. Diese Annoncen sind aber mittlerweile wieder offline. Da seit dem vermeintlichen Umzug in die N1 auch die Anzeigen bez. P19a weg sind, tippe ich derzeit auf EF.
Eigentlich hätte ich angenommen, sie wären Ende letzter Woche von L nach EF umgezogen. Aber wie ist dann ein brandaktueller Bericht aus EF vor dem Umzugstermin von L nach EF möglich??
Allerdings neigt der "Chef" eines osteuropäischen "Reiseveranstalters" dazu, bei neuen DL's Fotos anderer, bereits bekannter DL aus anderen Bundesländern zu nutzen. Jüngstes Beispiel war die "Jasmin", derzeit lt. ladies.de weiterhin in Nordhausen. Auch deren Fotos sind Fake. Auch deren "Original" war damals - als "das Fake" in L (also Sachsen) war - zur gleichen Zeit in Thüringen tätig.
Allerdings muss ich sagen, dass ich bei zwei dieser "Trittbrettfahrerinnen" gute (bis sogar sehr gute) Erfahrungen machte (u.a. hier). Trotzdem, irgendwie Verarsche und somit ärgerlich.
Mag viele FK nicht interessieren. Mir hilft's, die Reinfallquote auf ein erträgliches Maß zu regulieren.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar