Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mitglied im Polenexpress und noch recht neu hier in Ost-Germany. Hab Sie heute in Gera bei "Engel" besucht.
Die Wohnung ist den Damen sowas von unwürdig.
Es empfing mich eine taffe sehr weibliche Dame mit guten Deutsch-Kenntnissen. Auf den Bildern ist nicht Caro oder vielleicht Caro vor 10 Jahren zu sehen.
Caro heute ist ca. 30-35 Jahre alt, hat schöne gemachte große Brüste so um die 80 D, einen schönen Hintern und ist fraulich gebaut. Nichts für Genießer von dünnen schmalbrüstigen Frauen.
Auf dem Bett schönes Französisch, dann Schmusen in den schönen dicken Hupen und in der Missio schnell gekommen.
Im Anschluss gab es noch eine schöne Massage, welche auch diese Bezeichnung verdient.
Für mich in jedem Fall Wiederholungsfaktor von 100 %.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Guter Mensch (20.09.2017)
Korrekt. Die Polinnen vom Polenexpress immer 50 die halbe Stunde oder 100 die volle Stunde.
Dreier meist 60 für 20 Minuten. Aber ich halte Dreier maximal 10 Minuten durch. Dann platzt der Gute.
Da ist alles inklusive mit Ausnahme Anal. Da ich das nie mache, kenne ich hier den Aufschlag nicht. Aber nur wenige Damen vom Polenexpress bieten Anal an. Ist auch gut so.
Sind regelmäßig in Gera, Reichsstraße oder Zeitz, Roßmarkt.
Kommentar
Gast2240 (01.02.2018)
50Euro die halbe und 100 die ganze std,aber fürs küssen verlangt Caro 20 Euro Aufschlag,werde in Zukumft vorher danach fragen,hoffentlich macht das nicht schule bei den "geilen Polinnen"dann gibt es einen Verehrer weniger...,ansonsten war die Leistung von Caro nicht schlecht...
Kommentar
Gast2240 (02.10.2017)
Hallo,
War diese Woche mal bei Caro in Gera.Caro kannte ich noch nicht.Sie ist an der üblichen Adresse zusammen
mit Sarah.Termin ohne Probleme vereinbart und pünktlich durchs braune Tor.
Ich kann den Bericht oben nur zustimmen.Caro ist 35+,hat schön gemachte 80d brüste,kf 38
und spricht sehr gut deutsch.
Ich nahm 50 die Halbe Stunde,bad und Getränk wurden angeboten und gerne genutzt.
Vorab,dass bett im linken Zimmer ist ne Zumutung,aber dafür kann die Caro ja nichts.
Der Ablauf war wie üblich.Anfang im stehen,küssen,keine zk nur auf Mund und Körper.
Keine Berührungsängste,spielen an den Titten und fingern war möglich.
Dann aufs bett und Gummi drauf und ein gutes FM.Sie setzt auch gut ihre Brüste ein.
Anschließend Reiter(das bett!!!)und zum Abschluss Doggy.Sie hat eine schönen prallen Po
und eine glatte saubere Pussy.
Abschließend eine Massage und schöner AST.
Fazit:
Eine schöne halbe Stunde mit einer netten Blondine.
Ich kann sie empfehlen.
Wiederholungsgefahr:90%
Schönes Wochenende
GM
Kommentar
Gast2240 (14.12.2017)
Komme gerade von einem Besuch bei Caro.Mit der Telefondame vorher Termin ausgemacht.Pünktlich dagewesen und
Caro öffnete im schwarzen Einteiler,
nachdem der Name hinterfragt war.
Bad wurde eingeboten und genutzt ,
trinken wurde abgelehnt.
Preise wie immer beim Polenexpress
50430 +20 für ZK.
Caro kommt mir etwas größer vor , auch kann man ein paar Jährchen, 5- 6 würde ich sagen, dazurechnen als angegeben.
Sie hat eine top Figur und schön gemachte Brüste, die man auch begrabschen und auch die Nippel kann man schön lecken.Das Fm erfolgte intensiv mit dem gewissen Blickkontakt.
In der 69 war leichtes fingern möglich,
ihr Schneckchen riecht und schmeckt gut, was Sie auch gerne geschehen lässt. Der anschließende Ritt wurde dann leider abgebrochen, weil das Bett so knarrt das die halbe Drachenbergstrasse weiß was los ist.Im anderen Zimmer, links wo das Wasserbett mal war, soll ein stabiles sein. Nachdem ich auf ihren Brüsten kommen durfte erfolgte noch eine Massage und mein halbes Stündchen war um. Einziges kleines Mango waren die kaum vorhandenen ZK, vielleicht auch nicht genug eingefordert. Ansonsten wieder eine schöne Unterbrechung im stressigen Alltag.
Der Rhönie
Kommentar
fromm (01.02.2018), Guter Mensch (01.02.2018), diezmann (01.02.2018), c-leg1 (31.01.2018)
Naja die erotikum Fotos sind recht nichtssagend für mich, man erkennt wenig, alles recht klein.
Könnten auch Fakes sein, also nicht von ihr????
Die im Meininger Thread sind wohl reeler,......machen mir Appetit.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar