Stimmt, es fallen ja immer noch genug auf Sie rein, sonst könnte Sie teilweise nicht bis zu 4 verschiedene Anzeigen auf Ladies.de schalten 😝
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Erfurt - Deutsche Melissa
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche, schöne Melissa 100% Private Location
100 % echte Bilder, ich mache genau
wie auf meinen Bildern die Tür auf :)
Direkt in Erfurt Besuchbar,
privat und diskret Empfange ich dich in meiner Wohnung :)
Hier ist eine ganz süße, erst 22 jährige heiße Maus für dich da.
Mit einem sexy, heißen Körper
und einem ganz engen fe*chten ... harte St*ße
aber auch leidenschaftlicher Sex ist geil für mich!
Ich liebe es wenn du beim sex schwitzt und mir sagst wie geil ich bin, du mich packst, das liebe ich, auch wenn ich so zart bin und leicht wie eine Feder, mag ich es trotzdem fester :)
Mit einer professionellen Massage zum entspannen am Anfang und dann zum Sex überzugehen finde ich sehr reizend.
Ruf mich einfach an, ich warte bereits auf dich und hoffe das du dich für mich entscheidest und wir eine leidenschaftliche Zeit verbringen werden :)
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für Deine Fantasien und Wünsche.
Mache meine Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß.
Mir ist es wichtig dass Du zufrieden gehst.
Ganz alleine und diskret für dich da.
Hab keine Angst ich bin ne ganz Liebe <3
Ich biete als Extras auch mit an :
Neu: TENGA E*ER verschiedenste gefüllte in jedem dieser mast*rba*orene*er :)
Pr*stata Massage (auch Pr*stata Massage d*ld*s), H*rnr*hrenvibr. Massage Glocken wie es auch in China verwendet wird, spitze Massage Räder, Marken d*ld*s aller Art, str*p*n Umschnalld*ld*s, Spa Massage Stäbe, fe****n, uvm
Du kannst entscheiden was ich tragen darf für dich:
Latex, Lack, Leder, Kleider, sexy Unterwäsche, Stiefel, Nylons, Oberknee Strümpfe, Netz Kleider, Polizei Kostüm, Kran*ensch*ester Kostüm, high Heels diamanten (rote, schwarze, weiße) alles da, Strapsen, Ballkleider, Sch*lerin Outfit uvm. du entscheidest was ich für dich tragen darf <3
Ich freu mich auf deinen Besuch 100 % originale Bilder,
super lieb, freundlich und geiler Service :)
ICH FREUE MICH SCHON GANZ DOLLE AUF DEINEN BESUCH
EROTIK BITTE ERFRAGEN!
NEU IN DER STADT!
Super ruhige Lage, viele Parkplätze vorhanden, nur besuchbar.
Bei jeden Termin sind Softdrinks & Warmgetränke inklusive.
Ich empfange dich im sauberen, gepflegten, modernen Ambiente.
Ich liebe es wenn du beim sex schwitzt und mir sagst wie geil ich bin, du mich packst, das liebe ich, auch wenn ich so zart bin und leicht wie eine Feder, mag ich es trotzdem fester :)
Mit einer professionellen Massage zum entspannen am Anfang und dann zum Sex überzugehen finde ich sehr reizend.
Ruf mich einfach an, ich warte bereits auf dich und hoffe das du dich für mich entscheidest und wir eine leidenschaftliche Zeit verbringen werden :)
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für Deine Fantasien und Wünsche.
Pr*stata Massage (auch Pr*stata Massage d*ld*s), H*rnr*hrenvibr. Massage Glocken wie es auch in China verwendet wird, spitze Massage Räder, Marken d*ld*s aller Art, str*p*n Umschnalld*ld*s, Spa Massage Stäbe, fe****n, uvm
Latex, Lack, Leder, Kleider, sexy Unterwäsche, Stiefel, Nylons, Oberknee Strümpfe, Netz Kleider, Polizei Kostüm, Kran*ensch*ester Kostüm, high Heels diamanten (rote, schwarze, weiße) alles da, Strapsen, Ballkleider, Sch*lerin Outfit uvm. du entscheidest was ich für dich tragen darf <3
EROTIK BITTE ERFRAGEN!
NEU IN DER STADT!
100 % echte Bilder, ich mache genau
EROTIK BITTE ERFRAGEN!
NEU IN DER STADT!
EROTIK BITTE ERFRAGEN!
NEU IN DER STADT!
-
Zitat von Mathilda Beitrag anzeigenHeinz,
Was meinst du denn warum sie in keinem der Studios lange war? Melissa kann einfach nicht mit anderen Damen zusammenarbeiten, es funktioniert nicht. Für Studios wie unseres ist Teamfähigkeit ein MUSS, sonst funktioniert es nicht und für Melissa war und ist es besser wenn sie für sich allein arbeitet. Wie sie dass dann tut, ist uns herzlich egal.
Was die Arbeit selbst betrifft hat sie auch gute und schlechte Tage. Was mich stört ist, dass du genau auf ihrer Welle schwimmst und der Meinung bist, jeder in Erfurt, egal ob Professionelle oder Studio hat was gegen Sie und will sie wegdrängen und ich frage dich jetzt: Warum?
Für mich persönlich und auch für mein Studio stellt sie keinerlei Konkurrenz dar, ob und wo sie arbeitet, interessiert mich nicht, desweiteren habe ich überhaupt keine Zeit und auch keine Lust irgendwie gegen sie zu arbeiten, da müsste ich mich mit allen Damen des Gewerbes in Erfurt auseinandersetzen und dazu hab ich einfach mal keinen Bock weil sie mich nicht interessieren und ich denke die anderen Damen des Gewerbes werden mir hier beipflichten. Wir haben alle mit uns selbst zu tun.
Hier wird wieder ein Konkurrenzgerangel was einfach nicht nötig ist, es gibt genug Gäste für alle von uns.
Erstens ich schwimme nicht auf ihrer Welle. Sie hat mir in einem persönlichen Gespräch Einzelheiten mitgeteilt, durch die ich ihre Auffassung in keinem Studio zu arbeiten durchaus verstehen kann.
Das Mädel ist keine 25 Teenys haben nunmal ihre Macken gute und schlehte Tage. Das ist normal.
Wenn dich das Mädel nicht interessiert, warum antwortest du dann hier ?
Weisst du was mich stört? Es kommt nur bla bla keine Berichte. Wenn du dich weiter mit mir unterhalten magst gern auch via PN
Konkurrenz belebt das Geschäft :P , eine Frage warum wird sie bei euch durchschnittlich bis gut bewertet und seit dem sie allein ist schlecht?
Ich kenne diese Branche seit vielen Jahren und es ist ein durchaus gängiges Phänomen, dass Frauen die sich aus Puffs oder "Studios" lösen und im selben Umfeld tätig sind das Leben schwer gemacht wird.
Darüber sollten sich vielleicht die Leute mal Gedanken machen.
Die Kleine ist trotz Ihrer Jugend wirklich selbstständig, keine Luden nix.
Und Sie erlebt einen Shitstorm, der seines Gleichen sucht.
Es gibt weitaus schlechtere in Erfurt, warum werden die nicht in dieser Form angekreidet ?
Sie ist eben ein Optikfick, Service ist dem Alter entsprechend gut.
@VT65 Vielen Dank für deine nichtssagenden Zeilen.
Wenn ich zwischen den Zeilen lese erkenne ich eine Betreiberin, die selbstverständlich ihren Standpunkt vertritt.
Und Werbekosten sind ja nun ihr Problem, nicht deins und in Thüringen ist das sogar recht preiswert. :P
Alle schreien immer nach selbstständigen Damen ohneLuden ohne Wuchermieten etc. und wenn es wirklich eine versucht wird sie von jederSeite nieder gemacht.
Das Traurige: ALLE MACHEN MIT!!!
Wenn die so schlecht wäre, wie alle sagen wäresiedann noch da?
NACHDENKEN
Welche Interessen hier vertreten werden.
Kommentar
-
Zitat von heinz55 Beitrag anzeigeneine Frage warum wird sie bei euch durchschnittlich bis gut bewertet und seit dem sie allein ist schlecht?
Ich war insgesamt dreimal bei ihr, über mehrere Jahre, alles in der Zeit in der sie nur Massagen angeboten hat. Das erste Mal beim Gefühlsrausch, da war sie ganz neu dabei. Das war ziemlich gut, sie war fröhlich drauf, wir haben rumgealbert, hatten Spass und ihr Service war auch gut. In der Tat so gut, dass ich mich bis heute an gewissen Details erinnern kann.
Das zweite Mal bei einem anderen Studio (Liebknechtstr. in Erfurt), da war sie schon weniger fröhlich und hat erzählt dass sie mit den anderen Mädels nicht so gut zurechtkommt. Service war immer noch gut.
Das dritte Mal dann kurz nachdem sie ihre eigene Wohnung eröffnet hat. Da hatte sie dann miese Laune und die Massage war auch eher lustlos, kaum noch Kommunikation usw. Ich hab mich da ziemlich abgefertigt gefühlt und bin seitdem auch nicht mehr zu ihr.
Das mag ja eventuell an ihrer tagesbezogenen Laune liegen, aber das entschuldigt ihr Verhalten trotzdem nicht.
Als ich damals gemerkt habe, dass sie ständig in einem anderen Studio unterwegs ist, habe ich mal nebenbei bei den anderen Mädels nachgefragt, und hab da eigentlich immer zu hören bekommen, dass sie sich überhaupt nicht eingefügt hat und immer nur unzufrieden war.
Ich will sie nicht schlechtreden, weil ich keine aktuellen Erfahrungen mit ihr habe. Aber was ich erlebt habe, deckt sich schon in etwa mit den Berichten über ihren Sinneswandel.Zuletzt geändert von timmi82; 08.07.2018, 08:10.
Kommentar
-
Warum sollte ich dies tun? Weil ich nicht aufdenZughiermit aufspringe ? eine eigene Wohnung, Werbung, steuern etc. kosten Geld. Nicht wenig übrigens.
Wenn sie so schlecht wäre , könnte sie sich das dann leisten ?
sicherlich gibt es zickereien etc. die gibts aber bei anderen auch.
schreibst du über jede positive Erfahrung oder auch nur vorrangig über die schlechten ?
Kommentar
-
Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigenDoch erstaunlich,wie lang hier über die Dame diskutiert wird.
Super Werbung für die Dame,da die Mitleser neugierig werden
Also, einfach mal zur Ruhe kommen und berichten.
Alles andere kann jetzt unterbleiben, da wir das oft genug gelesen haben, danke!Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
VT65 (09.07.2018), rasufa (09.07.2018), flinkeZunge (09.07.2018) -
Mal wieder mit neuer Anzeige :)
Hallo Liebe Kompanen,
nachdem Melissa anscheinend fleißig im Forum mitliest, gibt es nun auch mal wieder für die "Nichtkenner" eine neue Anzeige bei Erotikum.
**blockierter Link**
Diesmal wurde aber sogar ein neuer Text verfasst. Jedoch alleine anhand der Rechtschreibung kann man schon erahnen, dass es sich um unsere liebste Melissa handelt.
Böse Zungen werden mir nun "Spekulation" vorwerfen. Wer jedoch die Bilder anschaut und ein klein wenig Sachverstand von Photoshop aufweist (ich-> Grafikdesigner), der sieht den Schwindel innerhalb von Sekunden.
Falls du jedoch wieder mitliest Melissa, ich schätze deine Mühe wirklich sehr. Und wenn du diese Mühe zukünftig auch mal in deinen Service stecken würdest, dann wärest du höchstwahrscheinlich lange meine absolute Nummer 1. Solange dies jedoch nicht der Fall ist, kann man leider nur warnen, sein Geld nicht zu verbrennen.
Beste Grüße und
Lets Go Deep
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
VT65 (11.07.2018), SledgeHammer (11.07.2018), Rici33 (11.07.2018) -
Wie ein Blowjob im Theater
Liebe Mitstecher,
Ende letzter Woche war ich bei ihr. Meine erste Wahl in Eschwege war leider nicht mehr online.
Ich habe die erste Seite hier im Forum gelesen und war eigentlich abgeschräckt. Jedoch hat mich auf der doch mehrstündigen Fahrt(beruflich, nicht wegen ihr) der Gedanke nach der skinny Frau, welche an dem Tag zumindest vom Außen voll meine Bedürfnisse traf nicht in Ruhe gelassen.
Ich sie also angerufen und auch dran bekommen. Zeit hatte ich eigentlich nur für einen Quicky. Am Handy war sie äußerst schlecht zu verstehen und plotzlich, als ich meine Wünsche äußerte weg. Ich wieder angerufen, sie gefragt, quicky macht sie nicht deshalb hätte sie aufgelegt sagte sie mir. Erklärte was von Handjob und Massage. Beine breit nicht für einen fünfziger.
Irgendwie sprach mich dieses, ich weiß gar nicht genau wie ich es beschreiben soll, großmäulige/assige/klare/selbstsichere an.
Mit etwas Magengrummeln ließ ich mich auf die halbe Stunde mit ficken ein.
Halbe Stunde später stand ich vor ihrer Tür. Klingelte und sie machte mir auf. In schwarzen Dessous. Nach einem noch freundlichen Hallo gab es gleich eine patzige/klare Ansage "Ich solle sie nicht probieren zu verarschen. Sie hat bisher immer ihr Geld bekommen. Sie hätte Pfefferspray und eine Machete. Zudem sei ihr Freund bei den Hells Angels. Also keine spielchen." Schon nen guter agressiver Ton.
Im ersten Moment war ich geschockt. Sowas hatte ich noch nie.
Ich musste erst mal Luft holen und durch atmen. Ich erklärte ihr dann das ich keine Lust auf spielchen hätte und ja zum ficken hier wäre. Zudem ließe ich mir nicht drohen. Bin ja nicht umsonst fast zwei Meter groß und hundertzwanzig Kilo schwer. Und Hells Angels kenne ich aus Hannover nun auch mehr als genug....
Aufeinmal wurde sie ruhig. Ich glaube mein Ton war nicht ganz so agressiv wie ihrer, etwas freundlicher und respektvoller, passte aber scheinbar gut.
Sie entschuldigte sich, erklärte irgendwas von anderen Freiern, Männer sind Schweine und so ein Kram und das sie eh gerade schlechte Laune hatte und zudem noch ihre Tage...
Was ich damit zu tun hatte konnte sie mir nicht sagen.
Also ging es inzwischen fast Nackt zum waschen. Gab nur eine Badewanne, keine Dusche. Etwas schmutzig.
Und dann ab auf die Liegewiese. Inzwischen waren die Höhrner abgestoßen und wir konnten uns offen unterhalten. Der Umgangston war ehr schmutzig. Alles andere, besonders gf, hätte nicht gepasst. Er stand schnell. Viel mit der Hand, wenig Mund.
Aufsatteln wollte sie nicht. Er sei ihr zu groß... und würde bestimmt wehtun.
Könnte bei der angegebenen 32 auch gut sein. Fotos und Angaben passen alle.
Also in die Missio. Eng war sie wirklich. Wir brauchten etwas Anlaufzeit bis überhaupt erstmal passte. Dann ging es ganz langsam und vorsichtig los. Die große Klappe war auch verschwunden. Sie schien es zu genießen. Gerade die Rücksichtsnahme denke ich.
Bis wir in Fahrt kamen dauerte. Sie fing nach einiger Zeit auch an zu stöhnen. Zu tiefe Stöße quittierte sie mit einem "Miau". Hielt aber trotzdem voll gegen. Da war das Höhrnerabstoßen wieder. Nach einiger Zeit hielt ich es kaum noch aus. Trotz das wir gerade gut dabei waren füllte ich in einem tiefen Stoß das Konti. Es wurde ungeahnt feucht. Das schien auch sie zu merken. Wir blickten uns tief in die Augen, sie lächelte und sagte wenn es jetzt gerissen ist wirst du Papi. Ich fühlte nochmal nach bevor ich ihn raus zog. Puh alles heile. Sie blutete nur etwas. Schnappte sich Tücher, sprang schnell auf und lief ins Bad. Nach einigen Sekunden war sie lächelnd zurück. Ich lag auf dem Rücken. Sie zog das Kondom ab und machte mich sauber. Im Schneidersitz saß sie zwischen meinen Beinen. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile über dies und das.
Kommentar
Stichworte:
0152-07751760,
0172-3015959,
1.62m,
22 jahre jahre,
busen 75b,
deutsch,
deutsche melissa,
erfurt,
figur kf 32/34,
melissa,