Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Leila

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Leila

Nett >> sehr freundlich >> süßer Akzent >> wohlproportioniert - also große schwere Brüste die ihre Erregung nicht verbergen können, wenn sie zärtlich berührt werden. Ich bin Feinmotoriker und das wurde mir gedankt. Was hier im Forum manche Schreiber als "Brüste kneten" bezeichnen mag ich nicht nachvollziehen....
    Endlich hats mal gepasst, daß ich sie in der Straße mit dem sehr holprigen Pflaster besuchen konnte. Dafür ist da Parken kein Problem und kostenlos dazu.
    Richtig gut ist die relativ neu eingerichtete Wohnung, eine Treppe tiefer ists genausogut ! Danke an den Vermieter !
    Eine Vergnügungsplattform ( auch als Bett bezeichnet ) die richtig groß ist und freie Bewegung zulässt - einfach angenehm !
    Leila begrüßte mich freundlich - schließlich kennen wir uns schon ne ganze Weile - allerdings ohne bisher intim geworden zu sein.
    Nun dies hatte ich jetzt vor. Bad wurde angeboten, genutzt und wieder Dank an den Vermieter : genug unterschiedlich große Trockentücher lagen bereit, sogar so große, daß mein ausgewachsener Körper umhüllt werden konnte. Leila hatte nach ihrem EKG, Mühe den Knoten aufzubekommen....., ja mit nem vollen Glas in einer Hand ist das nicht so einfach.
    Als sie aus der Dusche kam hatte sie natürlich nix Textiles mehr am Körper und ich erblickte ihre ausgeprägten Rundungen. Für mich sehr angehm, mag ich doch die Hungerhakenfraktion nicht so.....
    Ein Schreiber hat in einem anderen Bericht mal geschrieben, ihre Brüste wären schlaff : totaler Quatsch ! Sie sind groß, schwer und vor allem BIO !
    Zur Übereinstimmung mit den Fotos von ihr schreib ich mal, daß das Bild mit dem gelben Kleid realistisch ist und Leilas Figur sehr gut darstellt. Die anderen Fotos sind sicher schon ein bisken älter......
    Tja zum Service - hat mir so zugesagt, daß wir die Zeit total überzogen haben (ich natürlich nachzahlte) und ich total entspannt am späten Abend die gastliche Wohnung verlies.
    Fast hätte ich vergessen : Massieren kann sie auch ganz gut und dafür hab ich ihr auch meine Rückenmassage angedeihen lassen - wir waren beide zufrieden !

Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (25.08.2017), Striker (24.08.2017), Sommerstein (24.08.2017), sexdiver (24.08.2017)

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Leila hatte nach ihrem EKG, Mühe den Knoten aufzubekommen..
    Vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht.

Habe nur ein Verständnisproblem mit der Abkürzung EKG.
    Bislang kenne ich das nur als Elektrokardiogramm oder Evangelisches Kirchengesangbuch.
    Beides war wohl nicht gemeint?
    Hirunda male inficiste in evoltat.

Kommentar

Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
      Habe nur ein Verständnisproblem mit der Abkürzung EKG.
      Bislang kenne ich das nur als Elektrokardiogramm oder Evangelisches Kirchengesangbuch.
      Beides war wohl nicht gemeint?
      In unseren Breiten ist das die Abkürzung für Eierkontrollgriff.

Kommentar

Sommerstein (24.08.2017), sexdiver (24.08.2017), maxs (24.08.2017), TüF_Nord (24.08.2017)

wieder was Neues

Wohne nun schon mein ganzes(langes )Leben in unseren Breiten,
        nun weiß ich endlich auch,was EKG bedeutet.

Zum Bericht von maxxs: Hätte gern was zu den Preisen von Leila erfahren.

Kommentar

siehe auch: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75966793
          sic transit gloria mundi

Kommentar

sexdiver (25.08.2017), dr ahab (25.08.2017)

Kostensatz

Moion,
            bei mir in Gera warens 70 für 30, keine Extraaufrufe, kein Chronometer neben der großen praktischen Arbeitsplatte, keinen Abfall in den begehbaren Räuimen gefunden..... ! Getränk wurde auch gegeben.... ! Alle Zähne vorhanden...
            Maxs

Kommentar

sexdiver (25.08.2017), StiftungMösentest (25.08.2017)

Dieser Blick

Mir gefällt der Blick auf dem Foto mit dem Kleid. Sehr verführerisch.
              Zuletzt geändert von sexboy; 25.08.2017, 18:51. Grund: Vollzitat entfernt!

Kommentar

Lädt...
              X