Hallo möchte diese hübsche Lady gern besuchen . War schon jemand bei ihr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Erfurt - Eva
Einklappen
X
-
Sie war vor einigen Wochen in Mühlhausen. Da sie mir optisch zugesagt hat, habe ich sie über Whatsapp kontaktiert. Dabei fiel mir auf, dass ihr Status in Whattsapp garnicht polnisch klingt, obwohl sie in ihrer **blockierter Link** "Nationalität: polnisch" angibt.
Ich habe den Status-Text dann durch Google geschickt und es kam heraus, dass es rumänisch ist. Als ich sie darauf angesprochen habe hat sie geschimpft wie eine alte Kräuterhexe. Unter anderem brüllte sie ob ich ficken oder Geographie machen wollte. Nach meiner Antwort ("Wenn die Geographie so egal ist, wieso lügst du dann bei deiner Herkunft?") war dann alles vorbei.
Also die Keifstimme erinnerte mich mehr an eine 60-jährige Aufseherin aus Guantanamo. Da wars mit der Erotik sowieso vorbei.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sic Transit (20.08.2017), dr ahab (20.08.2017), sexdiver (20.08.2017), Gast2100 (20.08.2017), MMikee (20.08.2017) -
Zitat von xxlarge Beitrag anzeigenHabe Eva kurz beim Besuch von Maja kennengelernt. ...
(natürlich in einem anderem, neuen thread)
OT EndeGruß Mike
Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Kommentar
-
Zitat von MMikee Beitrag anzeigenmich würden deine Erfahrungen von der Maja = Maya interessieren.
(natürlich in einem anderem, neuen thread)
OT Ende
Kommentar
Stichworte:
0151-71005096,
1.68m,
24 jahre jahre,
busen 75b,
erfurt,
eva,
figur kf 36,
franz b. ihr,
kuscheln,