Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Liza / Weimar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liza / Weimar

    Hier zuerst der Link, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt worüber es gleich einen kleinen Bericht gibt.

    **blockierter Link**

    Heute nun der erste Tag meines wohlverdienten Weihnachtsurlaubes und Cruiser dachte sich kurz nach dem Aufstehen: "Heute könntest Du Dir selber ein kleines Weihnachtgeschenk machen und besuchst eine von den Damen, die auf meiner Liste ganz oben stehen!"
    Gesagt, getan.
    1.Veronika in Gotha
    Mann was für ein Mädel, was für eine Figur. Da ich kein Gothaer bin und mich dort nur sehr wenige kennen bin ich also hingefahren. So ca. 10.22 Uhr dort vorgefahren und voller Erwartung geklingelt.
    Nichts passierte. Warten....
    Wieder geklingelt..... - weggefahren.
    2. Babsi in Elxleben
    Auf der Fahrt von Gotha auf der Autobahn bei Babsi angerufen.
    Mann was für ein Mädel, was für eine Figur. Da ich kein Elxlebener bin hätte ich dort ohne Probleme vorbeischauen können.
    Aber keiner meiner Anrufe wurde erhört.
    3. Liza in Weimar
    Da ich ja gerade auf der Autobahn so schön Schwung hatte, bin ich bis Weimar durchgerollt. Studio 66 angefahren. Kannte ich bisher nur von 2 Besuchen früher, waren die Mädels aber nie so mein Ding und immer unverrichteter Dinge abgezogen. Und heute Morgen im Internet Liza entdeckt. Könnte also diesmal was werden.
    Wurde freundlich von einer Dame (nicht weiter interessant für mich) begrüßt, die mich in eine Art Bar führte. Hier wartete schon Liza auf mich.:D
    Mir wurde etwas zu trinken gereicht und nun erfolgte wie üblich der für uns unangenehmste Teil, Preisverhandlung, wobei es nichts zu verhandeln gab!
    1 Stunde für 130€ fand ich für Liza jetzt nicht zuviel. Extras: küssen 20€ und frz. ohne 30€ Aufschlag. Ich habe diesmal das "Sparpaket" gewählt für den Anfang. Wir gingen gemeinsam auf`s Zimmer. Dort fragte ich nach der Dusche und ab gings unter die Brause. Das Badezimmer ist ne Wucht. Mit Sauna, groß, sehr sauber. Wie übrigens das Ganzen Ambiente sehr geschmackvoll (für einen Puff) und sauber war.
    Zurück auf dem Zimmer hat mich Liza schon in Dessous empfangen. Im Stehen fingen wir an zu fummeln und nun hatte ich doch das Verlangen Liza zu küssen. Also gesagt, dass ich später nachzahle - kein Problem. Ihre Küsse waren wirklich sehr innig und leidenschaftlich (20€ Wert).
    Dann weiter gefummelt und geküßt und uns aufs Bett fallen lassen. Hier nun Gummi drüber und los ging ihr Französischunterricht, wobei sie mir nichts Neues beibringen konnte.:p
    Bereits kurze Zeit später habe ich mich in der Gummitüte entleert.
    Nun folgte eine wirklich gute Rücken und Beinmassage mit Öl. Die Mädels haben immer kaltes Öl oder Cremes, ich hasse es!!
    Nach der Massage war ich nun dran meinen Job bei ihr zu erledigen, und da ich der Erste an diesem Tage war - war Alles frisch.
    Danach in der Reiterstellung rumgehoppelt und vorbei wars.
    Jetzt noch ein bisschen kraulen lassen und Smalltalk betrieben. Sie kommt aus Polen und kann sehr gut deutsch sprechen. Das mit der Altersangabe ist leicht verhauen.
    Anschließend eine Abschiedsdusche und Cruiser musste wieder in die große, böse Welt hinaus.
    Sie hat zwei wunderbare Ausbuchtungen an ihrer Vorderseite. Ich bin aber nicht sicher echt oder Silikon?
    Zusammenfassung: Wiederholungsfaktor 90% da alles super war, es aber bei mir nicht "klick" gemacht hat.
    Ambiente - mit das Beste was ich so in diesem Bereich kenne.
    Sie ist noch diese Woche hier und kommte wohl im Januar wieder.

    PS. Es lagen überall Zettel aus mit neuer Preisliste ab 01.01.2007.
    1/2 Std. 75€ all inclusive, 1 Std. 150€ all inclusive.

    #2
    Das mit dem Ambiente usw. kann ich nur bestätigen.
    War aber lange nicht mehr dort, weil mein "Liebling" Sylvia leider nicht mehr da ist.
    Aber wie gesagt, der Laden hat auf jeden Fall Stil.

    Kommentar


      #3
      Jaja

      Wird doch wohl nicht an der erhöhten Mehrwertsteuer liegen! Naja, wer abzugsberechtigt ist, kann sie sich ja ausweisen lassen:D

      Kommentar


        #4
        @ notnagel

        Du hast doch noch gar keinen Ausweis!! lol :D

        Kommentar

        Lädt...
        X