Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ob das Berichte werden die du hören willst?

    Wenn ich den Thread, den Text und das Profil ansehe, dann denke ich der Kasper ist bzw. sind mehrere Kasperinnen:confused: :p und dann würden die Berichte über dich hier erscheinen und du bist sicher das du das willst? Obwohl, so betrachtet würde es das Forum natürlich bereichern.
    Aber vielleicht hab ich es auch falsch verstanden:D

    @cruiser PN!

    Kommentar


      #32
      HiHi

      Berichte von den Ladies über mich wären auch mal interessant.:D
      Aber nur für mich und nicht für euch!:p

      Kommentar


        #33
        Berichte

        @Cruiser

        Sei nicht so egoistisch, wir wollen doch alle mal schmunzeln!!!!!!

        Servus

        Kommentar


          #34
          Guten Morgen ihr da draußen,

          sehen wir es mal so: Wenn jeder Mann mit jeder Frau....könnte (und das nicht nur im praktischen, sondern auch im zwischenmenschlichen), dann gebe es weder hier und in keinem anderen Forum noch negative Berichte über Mädchen aus verschiedenen Einrichtungen. Was wir damit sagen wollen, ist, daß auch das sexuelle Erlebnis mit einer Dame (und auch andersherum) subjektiv empfunden wird und das wiederum von Jedem anders. Manche negativen Berichte über Mädels sollten unter die Lupe genommen werden, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Und nicht zwischen jeden Mann und jeder Frau stimmt die Harmonie. Und da es hier um Sex geht und nicht um belanglose Konversation, wird gerade da geringste Abweichungen von der eigenen Vorstellung als krass empfunden. Und jetzt stellt Euch nur mal vor, die Damen in dem Gewerbe, die es nicht viel anders empfinden als ihre Gäste, würden hier ausführlich über Erlebnisse berichten. Das wäre bestimmt nicht mehr lustig. :o
          Etwas anderes ist es natürlich, wenn man(n) über die Einrichtung an für sich berichtet: Sauberkeit, Gemütlichkeit, allg.Service etc.
          Selbstverständlich wollen wir nicht damit sagen, daß hier nicht mehr über Mädels berichtet werden soll. Das wäre ja Quatsch. Aber wir appelieren an Jeden einmal genauer hinzusehen. Abgesehen mal davon, daß hier und anderswo wirklich viele Betreiber getarnt mitschreiben, um ihre Einrichtungen anzupreisen und andere schlecht zu machen. Das ist schon Alltag. :(
          Also hoffentlich haben wir nun nicht zu viele mit unserer Meinung gelangweilt:D .

          Viele Grüße aus Gera, Cats

          Kommentar


            #35
            Wie jetzt?

            Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
            Sei nicht so egoistisch, wir wollen doch alle mal schmunzeln!!!!!!
            Da gäbe es nichts zu schmunzeln! :mad:
            Die Augen würden Dir rausfallen vor Staunen, was ich Alles drauf habe! ;)
            Ich super toller Hecht, ich! :D

            Kommentar


              #36
              Cruiser

              Verschieß aber nich zu viel Pulver, wir brauchen dich noch für unsere DAMEN GANGBANG :p PARTY

              Kommentar


                #37
                ?????????????

                Ich darf doch mal dumm fragen, bitte nicht böse sein,

                "gibt es auch eine Männer Gang Bang Party"?????????????

                Servus

                Kommentar


                  #38
                  Pulver?

                  Ich kanns mir nicht verkneifen! Sorry!
                  Ich hab ja schon einiges gehört, aber das Cruiser Pulver verschießt war mir echt neu und verraten hat er es mir bisher auch noch nicht, dieser Bengel! Stand das zulange rum, das die ganze Feuchtigkeit raus ist? Quatsch, diese Lösung scheidet bei Cruiser definitiv aus!:o Vielleicht ist es Dampf und sah nur aus wie Pulver?;) Klingt aber auf jeden Fall ziemlich praktisch, da braucht man hinterher nur mit dem Handfeger durchs "Zimmer" und der Begriff "abstauben" bekommt auch eine neue Bedeutung.:rolleyes:

                  Wird die Staublunge dann als Berufskrankheit anerkannt:confused:

                  Kommentar


                    #39
                    Nichts als heiße Luft ??

                    Dampf ?......also nichts als heiße Luft mit etwas zu viel Wasser drin ?..... und das bei Cruiser, dem tollen Hecht ( im Karpfenteich )......also da denke ich doch,
                    dass sich der Notnagel auf dem Holzweg befindet, ohne allerdings eine brauchbare Alternative bieten zu können:confused:
                    Aber was hat es dann mit dem Pulver auf sich, das da gar verschossen wird.
                    Da staune ich jetzt schon was der Cruiser alles drauf hat und in Ehrfurcht blicke ich zu ihm auf.:p
                    Dieses Mysterium verlangt nach Aufklärung,:eek: es schreit schier danach.:D
                    Also los, ihr "lesenden Frauen" schreibt es uns......bitte tut es



                    Ich glaube nicht, dass die Pulverlunge zur Berufskrankheit erklärt wird.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
                      Ich darf doch mal dumm fragen, bitte nicht böse sein,

                      "gibt es auch eine Männer Gang Bang Party"?????????????

                      Servus
                      Ja Schieber, bei der Männerversion stellt sich eine Dame zur verfügung, bei der Damenversion stellt sich ein MANN zur verfügung.

                      Ich hoffe dir damit geholfen zu haben...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X