Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na wie wars?

    Hattest du auch irgendwelche Auswirkungen?
    Ich hab keinen Bock mehr auf SEX! Hoffentlich lässt die Wirkung wieder nach, wäre echt schade um mich:D
    Naja, ihr kommt auch ohne mich aus!:eek:

    Kommentar


      #17
      Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
      Hattest du auch irgendwelche Auswirkungen?
      Ich hab keinen Bock mehr auf SEX! Hoffentlich lässt die Wirkung wieder nach, wäre echt schade um mich:D
      Das liegt nicht am Tier, sondern an der allgemeinen Sättigungsstarre :D :D :D

      Kommentar


        #18
        @ Dr. Stefan Frank

        Du hattest wohl recht, Gott sei Dank, es ist wie weg geblasen!:D Puhhh jetzt bin ich aber beruhigt! Na denn, haltet euch fest Mädels! fasten your seat belts, please! lay back, relax and waiting for the take off! Welcome aboard EmergencyNailAir flight 666 from here to everywhere.

        Kommentar


          #19
          Übersetzung

          Jetzt brauch ich auch noch ein Englisch - Deutsch Wörterbuch hier! :confused:
          Kann ich bei Deiner Fluglinie auch Bonusmeilen sammeln?
          Ich gehe davon aus: Sex über den Wolken erwünscht.

          Kommentar


            #20
            abgelehnt!!

            Schauspieler!

            Kommentar


              #21
              Ich konnte gestern glücklicherweise auch einige Kalorien wieder loswerden.... Habe allerdings aufs "Wegblasen" verzichtet und auf erhöhte Kalorienverbrennung Wert gelegt :D

              PS: Bericht kann es leider nicht geben, da es ein privates date war ;)

              Kommentar


                #22
                sex

                [QUOTE=Cruiser;56554]Ficken kann aber auch Stress verursachen.;)[/QUOsex ist das schönste was es gibt ist genau wie tanzen beib beides kann mann genießen,relaxen. und sich fallen lassen oder habe ich nicht recht gruß cherien
                Zuletzt geändert von cherien; 28.12.2006, 13:38. Grund: vertippt

                Kommentar


                  #23
                  naja

                  Ehrlichgesagt, ich könnte mich problemlos entscheiden, welches der beiden Angebote ich annehme;)

                  Kommentar


                    #24
                    Nach soviel off topic will ich mal wieder etwas zum ursprünglichen Thema beitragen ;)

                    Nachdem ich seit kurzem für länger in Thüringen tätig bin, lese ich seit neuestem hier im Thüringen-Forum mit und werde auch gerne meine Meinung kundtun, sofern von Euch gewünscht.
                    Liebe Grüße Gracia

                    Kommentar


                      #25
                      sei mir gegrüßt

                      hallo gracia, ich persönlich empfinde es als unbedingte bereicherung des forums, wenn auch frauen sich äußern und uns mitunter auch mal auf die finger klopfen:D

                      Kommentar


                        #26
                        Finde die Beiträge von Frauen auch meistens interessant.... ist ja doch mal eine andere Sicht einiger Dinge.
                        Hauptsache es machen sich keine Herren zum Amore-Kasper... :p :LOOOOL

                        Kommentar


                          #27
                          da stellen wir uns mal dumm

                          was ist ein Amore Kasper?:confused:

                          Kommentar


                            #28
                            Du willst jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder...?:o
                            Aber ein kleiner Hinweis : Hätte auch Liebeskasper schreiben können....:D

                            Kommentar


                              #29
                              Hey

                              Wir lesen seit einigen Wochen hier mit und nun möchten wir bei dem ein oder anderen interessanten Thema mitschreiben. Wenn natürlich die Alteingesessenen nichts dagegen haben. ;)

                              Schöne Grüße aus Gera,

                              Cats

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Kasper

                                Ich habe was dagegen! :D
                                Spass beiseite, natürlich sind hier die Geraer willkommen und ich hoffe auf fleißige Berichte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X