Heute will ich seit langem auch mal wieder etwas zum Forum beitragen.War heute bei Marina in ESA (Herrenmühlenstr.4 bei Weber).Marina ist zwar etwas kräftiger gebaut,ist aber trotzdem eine gepflegte und sehr nette Erscheinung.Location macht auch einen guten Eindruck.Alles sauber und Duschmöglichkeit in einem ordentlichen Bad.Findet man auch unter **blockierter Link** .Preise wie üblich.Ab 50 EUR GV und OV.Für 70 EUR gibts auch FO(mit Aufnahme) bis zum bitteren Ende.Entweder in den Mund oder ins Gesicht.Und dass sollte man(n) sich nicht entgehen lassen.Was soll ich sagen?Mit soviel Hingabe und Ausdauer ist der kleine Rene noch nicht geblasen und geleckt worden.Danach gabs GV,welcher auch nicht zu verachten war.Sie war so schön eng,dass ich mich ganz schön zusammennehmen musste,um nicht gleich die Sache zu beenden.Zum Schluss noch mal FO,bis ich nicht mehr konnte und ihr dann kurzerhand die ganze Ladung mitten ins Gesicht schoss.Sah echt geil aus!Nach ihrer Aussage ist sie noch bis Ende Dezember in ESA anzutreffen.Und seid lieb zu ihr ist ne ganz Nette,die sich wirklich viel Mühe gibt.Bin bei ihr noch nie enttäuscht worden.
Wiederholungsfaktor 100%
PS: Sollte jetzt allerdings jemand aufgrund meiner persönlichen Begeisterung behaupten,ich würde Eigenwerbung betreiben braucht ja nicht hinzugehen(selber schuld) und kann sich auch seine Kommentare sparen.
Weitere Berichte werden demnächst folgen.
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum !
Wiederholungsfaktor 100%
PS: Sollte jetzt allerdings jemand aufgrund meiner persönlichen Begeisterung behaupten,ich würde Eigenwerbung betreiben braucht ja nicht hinzugehen(selber schuld) und kann sich auch seine Kommentare sparen.
Weitere Berichte werden demnächst folgen.
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum !
Kommentar