Weil ich Morgen geschäftlich nach Erfurt muss schaute ich mal nach was für Mädels mich derzeit dort erwarten. Da ich nur zu deutschen Mädels gehe fiel mir Melissas Anzeige auf. Sie hatte nette Bilder online und auch das Ambiente sah gut aus... Da sie damit wirbt dass man auch über WhatsApp mit Ihr Kontakt aufnehmen kann tat ich das und fragte nach Ihren Preisen/Leistungen. Zurück kam eine unübersichtliche Preisliste welche meine Fragen keines Wegs beantwortete... als ich genauer nachfragen wollte schrieb Sie mir ich solle besser anrufen, was dann auch tat. Bis hier hin alles vollkommen normal.... doch dann: am Telefon erzählte Sie mir erst mal dass Sie gerade von Termin zu Termin hetzt und gerade keine Zeit hat... dennoch beantwortete Sie mir eine Frage... dann meinte Sie plötzlich... achja.. "beim ersten Mal biete ich sowieso nur Handentspannung an..."...dies verwirrte mich kurz aber ok... als ich dann sagte dass ich beruflich in Erfurt bin und es sich daher nicht für mich lohnt weil ich nicht weiß wann ich wieder in der Gegend bin, zickte Sie direkt rum
Und erzählte mir was davon dass sie seit 4 Jahren permanent ausgebucht sei und es nicht nötig hat... bla bla bla... (soweit so gut)... und dass ich doch einfach zu ner ausländischen Nutte in irgendeine versiffte Wohnung gehen soll...? Dann legte sie auf... Na gut, dachte ich mir... anscheinend wegen Reichtum geschlossen.... wenn der Stress und die Hektik bei nem Termin auch so ist tut mir jeder Ihrer Kunden ein wenig leid... 😅
Und erzählte mir was davon dass sie seit 4 Jahren permanent ausgebucht sei und es nicht nötig hat... bla bla bla... (soweit so gut)... und dass ich doch einfach zu ner ausländischen Nutte in irgendeine versiffte Wohnung gehen soll...? Dann legte sie auf... Na gut, dachte ich mir... anscheinend wegen Reichtum geschlossen.... wenn der Stress und die Hektik bei nem Termin auch so ist tut mir jeder Ihrer Kunden ein wenig leid... 😅
Kommentar