Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

angerufen

Hab auch mal angerufen, kann die Aussage nur bestätigen. Wenn ich beim Telefonieren schon nen Hänger kriege, dann geh ich erst gar nicht hin! :eek:
    Cruiser schien aber so wissend! Warst du dort?

Kommentar

????

Nein! Ich war noch nicht dort, habe aber woanders gelesen, dass es dort "gut" sein soll.

Kommentar

Wo hast du das denn gelesen?

Kommentar

@ onkel

Bei Erotikum im Forum.

Kommentar

@ Cruiser
            Wie kommts das du dich dort angemeldet hast.Kostet immerhin ne Stange Geld.War früher noch kostenlos,aber jetzt muss man glaub ich 30,- per x-check dort lösen.:mad: Die können mich mal...

Kommentar

@onkel

In einem verwirrten Anfall dachte ich mir mal: Mensch da könnte es gute Informationen geben und vielleicht ist es ja auch manchmal gut, wenn nicht jeder drauf zugreifen kann.
              Ich habe mich mit Berichten dort sehr bedeckt gehalten. Jetzt habe ich die Tage mal eine Diskussion über Sauberkeit bei Männern gestartet, da mir so einige unangenehme Dinge zu Ohren gekommen sind.
              Jetzt wurde vielleicht auf mich "eingeprügelt". Ich sei einer von den Betreibern, wolle die Preise nach oben treiben etc. Aber Hallo!
              Was mir dort absolut nicht zusagt, ist der Umgangston, ständig werden dort User beleidigt und niedergemacht. Ich hoffe, dass es hier niemals soweit kommt.:)
              Zuletzt geändert von Cruiser; 20.12.2006, 17:43.

Kommentar

Cruiser, das war vor kurzem noch anders bei der Konkurrenz. Leider sind dann einige Typen neu aufgetaucht, die dort ganz offensichtlich Politik gemacht haben. Du kamst zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Jetzt ziehen sich immer mehr Stammuser zurück und berichten nicht mehr, weil sie das Gekeife satt haben und sich nicht beleidigen lassen wollen. Die lesen heute nur noch mit, und tauschen die Tipps lieber direkt aus. Manche kennen sich auch mittlerweile persönlich. Und noch andere brauchen kein Forum mehr, weil sie Damen gefunden haben, die nicht wöchentlich die Einrichtung wechseln und bei denen sie zufrieden sind, und das auch noch zu vernünftigen Preisen. C'est la vie. Du bist zu spät gekommen. Schade um das Geld...

Kommentar

Kann Mustermann nur zustimmen. War dort auch einer der aktivsten User, habe aber meine Aktivitäten eingestellt, da inzwischen Konsorten ala "dolle" ihr Unwesen treiben.
                  Habe zu ein paar "Bekannten" weiterhin per pn Kontakt und schüttle nur noch beim Mitlesen den Kopf...

Kommentar

Cruiser

Wir lesen dort auch mit, im offenen Bereich, dein Beitrag über die Sauberkeit der Gäste war absolut Spitze, kann zwar die daraus folgenden Streitgespräche nicht nachvollziehen aber einige Schreiber scheinen da echt einen Vogel zu haben.

Frohes Fest und weiter so

Kommentar

um mal wieder zu babsi zu kommen, mir kam die dame irgendwie bekannt vor, jetzt weiß ich auch woher, und zwar war sie mal in GTH Galettistrasse, und bis heute sind ihre Bilder noch auf der Homepage:

http://www.gotha-erotik.de/steffi.html

Kommentar

da schau einer an

"Unsere" Babsi war schon sehr aktiv vorher.
                        Im Arabella war sie auch schon unter Stephanie u.s.w. u.s.w.
                        Sie ist also keine Debütantin.;)

Kommentar

Die Hoffnung stribt zuletzt!

Da kann man ja nur hoffen, dass sie auch keine Dilettantin ist!;)

Kommentar

babababsi

Was willst du dem lesenden Volk damit sagen???

Kommentar

Dilettant

siehe Wikipedia:
                              "Heute wird Dilettant oft in einer anderen, abwertenden Bedeutung auf den Laien bezogen, der eine Tätigkeit unfachmännisch, unsachgemäß, fehlerhaft, stümperhaft, oberflächlich, also "dilettantisch" erledigt."
                              Ich versuche mich demnächst dem Volk anzupassen, Isch schhwööhre!

Kommentar

He Cruiser,was schreiben die denn so im erotikum über babsi?

Kommentar

Lädt...
                                X