Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fatima Gotha - sehr empfehlenswert !

    14.03. Fatima Gotha Oststr. 73a bei Sommer

    **blockierter Link**

    Am Dienstag morgen nutzte ich die Gelegenheit und sah mir in Gotha an, was mich auf den Fotos bei Erotikum schon sehr interessiert hatte.
    Nach kurzem Vorgespräch mit der Hausdame sah ich Fatima in Natur und war sofort überzeugt, daß hier alles gut wird. Eine Blondine- Bilder stimmen 100 %- mit einem schönen Gesicht , tollem Lächeln und einer Super Figur ca. 165 cm in schwarzer Unterwäsche kam mir entgegen.
    Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit FO für 80.-€ und besuchte die Dusche, wo Sie vorher gerade war.
    Verständigung mit ihr war grundlegend in Englisch möglich- (sie hätte noch spanisch und franz. im Angebot.)
    Es begann GF6 mit ZK und Annäherung im Stehen, alles ohne Berührungsprobleme. Nach Ausziehen der Wäsche und Erkundung aller Bereiche gab es gefühlvolles FO, was ich mit oralem Verwöhnprogramm bei ihr erwiederte. (sauber und wohlschmeckend, mit glaubhaftem Stöhnen quittiert) Wie es so kommt -es folgte Missio, Seitenlage und Doggy, was mit sehr viel Entgegenkommen und netter Geräuschuntermalung passierte. Es war einfach gut ! Gerne wieder -100%- tolles Gefühl beim Gehen- der Tag ist dann einfach schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (14.03.2017), miki 69 (14.03.2017), sammmy (14.03.2017), Der Alte (14.03.2017)
Stichworte:
Lädt...
X