Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wollte mal anfragen, ob jemand die gute kennt. Ich habe weder hier im Forum noch über Google etwas über sie gefunden.
Aber vielleicht war sie schon unter anderem Namen bzw. mit anderer Nummer unterwegs. Dann wäre ich für "sachdienliche" Hinweise zu ihr dankbar.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast2110 (08.03.2017)
Das ist doch Bluff, blau ist ohnehin schon verdächtig. Wenn du wirklich über Chantal was sagen kannst, dann übernehme ich die Hälfte von dem Dank
Ansonsten muss ich sie wohl selbst testen, morgen wird es leider noch nichts,
aber die Woche hat ja noch ein paar Tage.
Moin - das war vor Jahren mal ein ganz schöner Schuppen - Ofenheizung, Toilette im Hausflur, im Winter gräßlich kalt, aber Parken kein Problem....
Hat sich da mal was gebessert ???
Maxs
Oh einser Schnapszahl.....
Zuletzt geändert von maxs; 09.03.2017, 01:31.
Grund: Bemerkung
diezmann (09.03.2017), Gast2110 (09.03.2017), Hoftester (09.03.2017), Asterix (09.03.2017), MMikee (09.03.2017), Zunge39 (09.03.2017)
Moin - das war vor Jahren mal ein ganz schöner Schuppen - Ofenheizung, Toilette im Hausflur, im Winter gräßlich kalt, aber Parken kein Problem....
Hat sich da mal was gebessert ???
Maxs
... Das ist doch Bluff, blau ist ohnehin schon verdächtig. Wenn du wirklich über Chantal was sagen kannst, dann übernehme ich die Hälfte von dem Dank
.....
Sarkasmus, Ironie, Bluff? - ja, deswegen die Schrift in blau (ungeschriebene Forenregel)
beitragen kann ich nur alte Informationen (ca. 4 Jahre) zur Location Friedenstrasse 2. Damals hatte ich dort Sandra (im Moment verschwunden?) besucht. Es war eine sehr altbackene Wohnung. Bett ging so; Sofa wo sie mich geritten hat war ok. Das Verrichtungszimmer war ein Durchgangszimmer für die Kollegin - suboptimal. Parkplatz direkt vor dem Haus und viel Platz.
Die Chantal würde ich aus optischen Gründen schon gern selbst testen. Sie sieht für mich auch sehr interessant aus. Aber leider zu weit weg. und Dank an olif für den Informations-link
Danke Olif für den Link
Da werde ich lieber mein Geld behalten und weiter Pause machen.
Zitat von maxs
Hat sich da mal was gebessert ??
Ja, in der Friedenstraße 3 wurde alles neu renoviert, außen und innen alles völlig neu und sauber.
Das Treppenhaus, neue sanitäre Anlagen und meistens sind dort 2 Damen in einer Wohnung.
Früher gab es ja die Nr.3 als SDL Wohnunungen noch nicht, sondern nur die Nr.2.
Dort waren auch die von maxs besagten Wohnunungen,
man war dort aber auch dabei zu renovieren, ähnlich wie Nr.3.
Zitat von MMikee
Sarkasmus, Ironie, Bluff? - ja, deswegen die Schrift in blau (ungeschriebene Forenregel)
Lieber MMikee, das weiß ich doch, bin ja kein Neuling hier, war doch nur Spaß
Und die Lokationen in Eisenach , kenne ich auch mehr oder weniger alle. Fast, aber nur fast, wie mein zu Hause
Zuletzt geändert von Steinbock; 09.03.2017, 09:40.
Grund: letzter Satz blau
Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
MMikee (09.03.2017), diezmann (09.03.2017), Zunge39 (09.03.2017)
Einer fragt nach Chantal....und dann nur noch Stuß!!!
Sollte sich das ein anderer User erlauben,der würde sofort ermahnt,abgemahnt oder gesperrt.
Die Beteiligten sollten sich mal aus objektiver Sicht die Beiträge nochmals zu Gemüte führen.
Hier wurde nach einer Hure gefragt,jedoch ist das Forum selbst die größte Hure!!
Ich verstehe das Problem nicht. Es kam ein Link zu der Dame und es kamen Meinungen zu der Wohnung in der die Dame ist. Das war dann schon mal kein "Stuss".
Weiterhin finde ich es Klasse, dass man seitens der Moderation auch mal ein paar OT Beiträge zulässt und es dadurch auch mal etwas lockerer zugeht, schließlich sind wir hier nicht in Nordkorea. Wäre es ausgeartet, hätte mit Sicherheit ein Moderator eingegriffen.
Ich kann hier also nichts entdecken, was mit Ermahnung oder Sperrungen geahndet werden sollte/könnte.
Kommentar
MMikee (14.03.2017), Gast2110 (14.03.2017), Sommerstein (14.03.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar