Trotz einiger, ganz offensichtlichen „Jugendbildern“ in der Anzeige, fiel die Wahl nach der Vorstellungsrunde dennoch auf Zara.
**blockierter Link**
Preis:
60430 incl. ZK
zu Zara:
- Attraktive junge Frau mit schlanker, sexy Figur (KF32/34) und kleinen Naturbrüsten
- Die Bilder sind älteren Datums. Die neusten, wohl die Fotos 7 und 8. Diese mit einem gewissen Wiedererkennungsfaktor, aber auch nicht Top aktuell.
- Ihr Alter ist schwer zu schätzen, ca. 22/23 Jahre, könnte aber auch etwas darüber liegen
- Sie bevorzugt die Konversation in Englisch (spricht kaum ein Wort deutsch)
Der Besuch des Bades zu Beginn wurde angeboten und genutzt, ein Getränkeangebot gab es nicht.
Erregendes Vorspiel mit Küssen und ZK (diese etwas verhalten), sowie reichlich Körperküssen. Zara knabberte an meinem Ohr, bezog auch die Brustwarzen mit ein. Zärtlichkeiten meinerseits wurden wohlwollend entgegengenommen und schienen ihr zu behagen.
Blasen war OK, halbtief und kaum Handeinsatz. Ihre Hand spielte stattdessen sanft mit den Murmeln.
Es folgten die 69 und Franz. bei Ihr.
Auf Flutschi verzichtete Zara. Sie zeigte beim Reiten (Kopf nach oben gerichtet, kein / kaum Blickkontakt) Ausdauer und machte in der Missio recht gut mit. Ihre Beine hoch nehmen und ein tiefes eindringen waren möglich.
Besonders positiv zu erwähnen, in der finalen Doggyposition hat Zara zeitweise mich gef*ckt
Ihre Bewegungen, recht kraftvoll und schön tief, bis Anschlag
Ein langes Auszucken und noch etwas in ihr verweilen hat sie gewährt.
Ihr Stöhnen über die gesamte Zeit war dezent und nicht übermäßig laut, wirkte aber ein wenig bemüht (gespielt) und nicht sehr glaubhaft (monoton). Hat mich aber in Anbetracht ihres Aussehens und der sonstigen Performance nicht wirklich gestört.
Die Erstreinigung nach der Entspannung musste ich selber erledigen (Papiertücher wurden gereicht).
Noch mal das Angebot zum aufsuchen des Bades, nach ca. 22 min Service.
Fazit:
solide Nummer mit einer imho in Natura attraktiven jungen Dame mit einer sexy Figur
Wiederholung: sehr unwahrscheinlich, da der Funke nicht so recht übersprang
PS: das geschönte Alter (18 Jahre), war vorab zu vermuten (siehe Bild 7 und 8), kam den persönlichen Erwartungen und Hoffnungen aber sehr entgegen.
Kommentar