Nachdem ich vergeblich nach Berichten über Ines gesucht habe,rief ich an
und bekam all das bestätigt,was in ihrer Sedcard geschrieben steht.
Was noch viel toller war,daß das alles auch genauso angeboten wurde.
Der Besuch wurde telefonisch vereinbart und ich war pünktlich zur Stelle.Mir wurde geöffnet
und ich wurde hereingebeten von einer schönen Frau,die nicht nur dem angegebenen Alter entsprach,
sondern es kam noch ihr hübsches Gesicht,die gute Figur und -auch sehr wichtig-ihr Auftreten überhaupt dazu.
Das war die beste Voraussetzung für ein sehr gutes Feeling und ich war mir sicher,angenehme 30 Minuten
zu erleben.
Das Bad wurde vorher und danach genau wie ein Getränk angeboten.
Vereinbart war 70430 inkl. allem,was in der Annonce angeboten wird.
Und ich kann euch sagen,von allem gab es nicht zu knapp.
Man muß es auch nicht einfordern,Ines gibt es einfach.
Egal ob Zungenküsse,Blasen ohne,Muschi lecken(sehr guter,neutraler Geschmack) oder gefühlvolles fingern ihrer Muschi.....einfach alles vom Feinsten.
Zu keiner Zeit wurde zur Eile gedrängt.
Man(n)fühlt sich einfach wohl und trauert keinesfalls dem ausgegebenen Geld nach.
Da alles zur vollsten Zufriedenheit verlief,habe ich nicht auf die Uhr geschaut,denke jedoch,daß etwas mehr als 30 Minuten vergangen waren.
Eine Wiederholung des Treffens mit dieser Frau wird es auf jeden Fall geben!
und bekam all das bestätigt,was in ihrer Sedcard geschrieben steht.
Was noch viel toller war,daß das alles auch genauso angeboten wurde.
Der Besuch wurde telefonisch vereinbart und ich war pünktlich zur Stelle.Mir wurde geöffnet
und ich wurde hereingebeten von einer schönen Frau,die nicht nur dem angegebenen Alter entsprach,
sondern es kam noch ihr hübsches Gesicht,die gute Figur und -auch sehr wichtig-ihr Auftreten überhaupt dazu.
Das war die beste Voraussetzung für ein sehr gutes Feeling und ich war mir sicher,angenehme 30 Minuten
zu erleben.
Das Bad wurde vorher und danach genau wie ein Getränk angeboten.
Vereinbart war 70430 inkl. allem,was in der Annonce angeboten wird.
Und ich kann euch sagen,von allem gab es nicht zu knapp.
Man muß es auch nicht einfordern,Ines gibt es einfach.
Egal ob Zungenküsse,Blasen ohne,Muschi lecken(sehr guter,neutraler Geschmack) oder gefühlvolles fingern ihrer Muschi.....einfach alles vom Feinsten.
Zu keiner Zeit wurde zur Eile gedrängt.
Man(n)fühlt sich einfach wohl und trauert keinesfalls dem ausgegebenen Geld nach.
Da alles zur vollsten Zufriedenheit verlief,habe ich nicht auf die Uhr geschaut,denke jedoch,daß etwas mehr als 30 Minuten vergangen waren.
Eine Wiederholung des Treffens mit dieser Frau wird es auf jeden Fall geben!
Kommentar