Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Soraya bei KM - einfach traumhaft!

Hallo allerseits,

da ich nun schon zum dritten Mal bei Soraya war, möchte ich Euch heute von diesen fantastischen Erlebnissen berichten. Da sie hier kein Inserat geschaltet hat, verweise ich auf ihr Inserat bei KM. Hier der Link: **blockierter Link**
    Ich hatte ihr Inserat schon vor längerer Zeit einmal durchgelesen. Da sie jedoch als Domina arbeitet (SM ist nun wirklich nicht mein Fall) war sie für mich nicht interessant. Vor kurzem sah ich jedoch das Sie ihr Angebot erweitert hat und jetzt Lingam-Massage anbietet. Da ich dieses wundervolle Erlebnis bereits vor ca. einem Jahr schon einmal bei einer Ukrainerin hatte, entschied ich mich sie per Mail zu kontaktieren. Ich bekam auch sehr schnell eine Antwort und habe sie dann telefonisch kontaktiert um alles Weitere abzustimmen. Bereits am Telefon war sie mir äußerst sympathisch, was sich beim Date mehr als bestätigte. Ihre Angaben im Profil über sich (Größe, Gewicht...) halte ich für real. Sie ist eine sehr gepflegte und äußerst charmante Frau. Ich hatte mich für eine halbe Stunde Lingam-Massage entschieden. Ihre Preise sind im für Thüringen üblichen Rahmen. Die Lady residiert nördlich von Sömmerda. Sie hat ihr kleines Studio in einen weißen und einen schwarzen Bereich aufgeteilt. Aus Gründen der Diskretion werde ich hier keine näheren Angaben zur Adresse und Handynummer machen. Nach einem sehr ausführlichen Vorgespräch über meine Neigungen und Tabus (sie wusste wohl schon, dass ich wieder kommen werde) ging es dann endlich los. Im Zimmer angekommen, schaute ich mich erst einmal etwas verwundert um. Da ich keine Massageliege und kein Bett entdeckte, fragte ich sie, wo sie denn die Massage jetzt machen will. Mit einem Lächeln im Gesicht zeigte sie auf den Gyn-Sthul der mitten im Raum steht und meinte ich soll es mir hier bequem machen. Es war für mich das erste Mal auf so einem Stuhl zu liegen, was meine Lust sofort noch mal steigerte. Ich hätte nie gedacht, dass man da rauf so bequem liegt.
    Ich konnte mich vollkommen entspannen und abschalten. Sie hat sich dann auch wirklich die komplette Zeit ausschließlich sehr intensiv um meinen „kleinen Freund“ gekümmert. Es war das intensivste und schönste Erlebnis was ich je hatte. Ich verlor dabei jegliches Gefühl für Zeit und Raum. Bei ihr merkt man sofort, dass sie mit Leib und Seele bei der Sache ist und selbst auch sehr viel Lust dabei hat. Da sie aus einem medizinischen Beruf kommt ist ihr Studio auch äußerst sauber und Hygienisch einwandfrei. Die vereinbarte Zeit hielt sie sogar sehr großzügig ein. Wieder im Aufenthaltszimmer zurück angekommen, fragte ich sie, ob ich noch ein par Minuten mit ihr reden kann um herunter zu fahren. Denn dieses Erlebnis war so intensiv das ich danach am ganzen Körper so gezittert habe, dass ich kaum noch in der Lage war mir eine Zigarette anzuzünden. An ihren Worten merkte ich sofort, dass sie sehr Verantwortungsbewusst mit ihren Gästen umgeht. Sie sagte zu mir „Ich weis was ich gerade mit dir gemacht habe und weis ganz genau wie es die jetzt geht. Glaubst du im ernst das ich dich in diesem Zustand jetzt Auto fahren lasse.“ Nach einem netten AST habe ich mich von ihr mit der Zusage wider zu kommen verabschiedet. So viel zum ersten Date. Beim zweiten und dritten Date hat sie das gesamte durch Einbeziehung verschiedener „Spielsachen“ (auf meinen Wunsch hin und nach vorheriger Absprache) noch weiter gesteigert. Ich kann diese Erlebnisse mit Worten einfach nicht beschreiben denn sie hat mich in eine andere Welt entführt. Soraya ist eine Frau die ich zu 100% weiterempfehlen kann. Dennoch möchte ich euch vor ihr warnen, denn sie macht absolut süchtig auf Wiederholung.
    Zum Schluss noch der Hinweis, dass sie KEINEN GV... anbietet. Spart Euch also Nachfragen dies bezüglich und lest ihr Inserat genau durch, bevor ihr sie kontaktiert.

Das soll es dann für heute auch von mir gewesen sein. Bis demnächst mit LG aus ERF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (19.12.2016), hansdampf23 (18.12.2016)
Stichworte:
Lädt...
X