Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim (21) In Jena

Prickelnde Erotik, entspannende Momente und
    aufregende Augenblicke erlebst Du mit der bildhübschen,
    sexy, süßen Thailänderin. Sie ist 21 Jahre jung,
    hat eine überaus sinnliche Austrahlung, schlanke Taille, einen
    knackigen, festen Apfelpo und pralle Brüste
    für die geilsten Busensexspiele!
    Mit ihr erlebst Du heiße Ritte und leidenschaftlich
    zärtlichen Sex, der Dich zum Höhepunkt bringt.

Erotik

GV -safer- uvm. Bitte anfragen
    Massagen

Ölmassage Body to Body Massage Erotikmassagen
    Preise:
    20 für 50 €
    30 für 80 €
    60 inkl 2x Sex 150 €

Vorher angerufen und Termin vereinbart. Am Telefon empfing mich eine lebendige und freundliche Stimme.

Bei der Location (Karli 27) ankommen öffnete mir eine andere Dame die Tür, führte mich ins Zimmer und bat mich auf die erwählte Dame zu warten.
    Kurz darauf kam die jüngere Kollegin dann ins Zimmer und war genauso fröhlich wie am Telefon. Hammer Body und schönes Gesicht. Das Alter war in etwa korrekt angegeben, ich denke max. +3 Jahre. Ich hatte 100 € dabei und wählte 2x Sex ohne konkreten Zeitrahmen ("Bei dir 2x für 100 ist ok.").

Das ganze fing dann auch gut an, blasen nur mit und sie ließ sich dabei anfassen. Sie ritt dann kurz und schnell bis Runde 1 vorbei war. Die anschließende Massage war zwar nicht professionell, aber angenehm. Sie gummierte dann wieder auf und brachte ihn am Ende auch mit Zahneinsatz wieder in Form. Dann gabs noch mal den umgekehrten Reiter und den Doggy. Beim Doggy machte sie nach 3 Minuten dicht und erklärte, dass sie das ganze nun per Hand zuende bringen werde. Ich war ein bisschen perplex und lies sie gewähren. Was folgte war geschrubbel mit wenig Gefühl und finsterer Miene. Nachdem das irgendwann schmerzhaft wurde brach ich die Sache ab und versuchte ihr zu erklären, dass ich gerne Runde 2 mit Sex beendet hätte. Da war dann ihr Verständnis aufgebraucht und ich durfte mich anziehen. Auf der Uhr war gerade eine halbe Stunde verstrichen.

Was also gut anfing endete wenig erfreulich. Wäre ich von der Adresse nicht guten Service gewohnt gewesen hätte ich sicherlich nicht gleich mit vollem Einsatz gepokert.

Ich würde hier maximal die schnelle Nummer für 50 empfehlen, wenn Interesse an der Optik besteht. Die Bilder hauen von der Figur her hin (inkl. Arschgeweih), allerdings kam sie mir von der Hautfarbe her deutlich dunkler vor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (15.12.2016)

Ich denke, in deinem Bericht geht es um diese Dame
    **blockierter Link**
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Genau, das ist die Anzeige dazu.

Kommentar

Lädt...
      X