Hallo Forengemeinde, wer kennt diese Dame? Ich habe schon das ganze Forum durchsucht und nicht von ihr gefunden.Wollte eigentlich ihr Winterspecial mal testen aber nach dem durchforsten des Forums sind mir so viele negative Berichte ins Auge gefallen, dass ich erstmal gewarnt bin.bin ich gewarnt. Auf den Fotos sieht sie ja ganz lecker aus aber meistens ist es so, wenn sie Top aussehen ist der Service schlecht. Danke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sic Transit (12.02.2017), Lady-Elli (06.12.2016), Der Alte (06.12.2016), Sommerstein (06.12.2016), miki 69 (06.12.2016), scholli (06.12.2016) -
Zitat von lollie159 Beitrag anzeigenWollte eigentlich ihr Winterspecial mal testen aber nach dem durchforsten des Forums sind mir so viele negative Berichte ins Auge gefallen, dass ich erstmal gewarnt bin.bin ich gewarnt. !
Ansonsten wird dieser Thread ganz schnell verschwinden.Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von maxs Beitrag anzeigenDas ist schon komisch, er hat nix über Nicol gefunden, ist aber gewarnt ?
Wie geht denn sowas ??
So eine Warnung schreiben, ohne die SDL selber besucht zu haben - das ist schon ein dicker Hund ...... !
Maxs
Kommentar
-
Zitat von olif Beitrag anzeigenhttps://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post563209
Das zum Beispiel klingt eigentlich gut
Vg olif
Kommentar
-
Zitat von lollie159 Beitrag anzeigenWenn du mal deinen Grips angestrengt hättest würde dir auffallen, daß ich nicht Nicol gemeint habe sondern über andere SDL gewarnt wurde.
Zitat von lollie159 Beitrag anzeigenIch habe schon das ganze Forum durchsucht und nicht von ihr gefunden.Wollte eigentlich ihr Winterspecial mal testen aber nach dem durchforsten des Forums sind mir so viele negative Berichte ins Auge gefallen, dass ich erstmal gewarnt bin.
Desweiteren solltest du dir mal Gedanken über deine Ausdrucksweise machen.
Gegenseitige Beleidigungen brauchen wir hier nämlich nicht.
Sollte jemand etwas Substantielles über Nicol beitragen können, bitte einen neuen Thread aufmachen.
Hier jedenfalls mache hier dicht.Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
Stichworte:
0151-45645069,
1.68m,
23 jahre jahre,
busen 75d,
dsa,
dsp,
figur kf 38,
franz b. ihr,
jena,