Normalerweise findet der Wechsel in den Wohnungen der Lust ja meist an den Wochenenden statt. In der beliebten und bewährten Adresse - Hausnummer 34 manchmal aber auch an anderen Wochentagen. So auch diese Woche, am Dienstag. Ich dachte zunächst, guckst dir mal die Ola an, die bis Dienstag Morgen dort noch inseriert hat, keine Berichte, bei dieser Oberweite - ist doch verdächtig. Ich musste jedoch feststellen, dass Ola gar nicht mehr anwesend war, sondern just im Moment zwei andere Damen es sich dort gemütlich gemacht hatten. Ob die Pola aus der Anzeige - mit Pixel Gesicht, tatsächlich die Original Pola ist, ehrlich, ich weiss es nicht. Alter auf jeden Fall Ü30, auch hat das harte Leben schon einige Fältchen hinterlassen, aber Alter bringt ja auch reichlich Erfahrung mit sich. So stand, nach kurzer Konversation fest, hier bleibe ich. Zumal mir ein Blick auf ihr Netz-Oberteil schon zwei große, stramm stehende Brustwarzen, ihres D-Busens offenbart hatte. Da sie dann noch betont hat, sie freue sich, ich wäre ihr erster Gast heute ( ca. 10.45 Uhr), gab es kein Zögern. Auch wenn Pola das erste Mal in Gera weilt, hat sie das Preisniveau dieser Adresse nicht verwässert, welches besagt: Die Standard Halbe incl. Fo und Küssen 50 €. Ansonsten ist sie eine sehr aufgeweckte, humorvolle Dame, bei der Kundenzufriedenheit absolut im Vordergrund steht. Keinerlei Berührungsängste, keine Zickerein oder dämliches Gefeilsche Als sie merkte, dass ihr Französisch bei mir sehr gut ankam, bot sie an, wir könnten es ohne weiteren Aufschlag gern auch so bis zum Ende bringen, aber ich wollte noch etwas mehr. Das bekam ich dann auch, in den üblichen Varianten. Alles in allem, ein entspannder Vormittag mit einer sympathischen Polin.
Stichworte:
0176-50665025,
1.60m,
30 jahre jahre,
bitte telefonisch erfragen,
busen 75e(dd),
figur kf 36,
franz b. ihr,
gera,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,