Nachdem ich heute bei Laura in der Drachenberger Strasse in Meiningen einen Termin vereinbart hatte, wunderte ich mich etwas das mir eine Frau öffnete, welche ich aufgrund der im Internet ersichtlichen Fotos nicht als Laura erkannte...
Sie behauptete jedoch diese Laura zu sein.
Nun gut dachte ich. Nachdem wir das geschäftliche klärten, ging ich zum Duschen, und wartete anschlissend ganze 9 Minuten bis sie dann ebenfalls frisch gemacht zu mit kam!
Ich legte mich aufs Bett, welches so durchgelegen ist, dass man sich mittig gar nicht legen kann.
Sie begann mit franz. Ging dabei aber etwas zu derb vor..
Okay also dann eben anders ,dachte ich. Bein GV knarrte das Bett , obwohl ich nicht allzu wild war, als ob es zerbrechen möchte.
Auf meine Frage, nacheinem anderen Bett, hiess es, ist besetzt, wir könnten nur auf den Fussboden...
Das wäre mir dann aber noch ohne Auslegeware zu hart gewesen.
Also versuchte Sie sich wieder mit franz. , ging dabei aber wieder nicht auf meine Wünsche nach mehr Zärtlichkeit ein.
Nach dann insgesammt 25 min, behauptete Sie , die Zeitwöre lange um... Ich hatte auch keine Lust mehr auf dieses Abenteuer.
Fazit: zwar günstge Preise,
aber keine echten Fotos,
kam ewig nicht vom Duschen,
ging nicht auf meine Wünsche ein....
Ihre Uhr läuft etwas zu schnell
Und das Bett ist einfach unzumutbar
Billiger Preis ist eben auch billiger Service!
Nachdem ich immer noch nach etwas Entspannung Lust hatte, ging ich im Meiningen zu einer anderen Adresse, wo meine Wünsche vollauf befriedigt wurden
So fand der Abend noch ein nettes Ende.........
Sie behauptete jedoch diese Laura zu sein.
Nun gut dachte ich. Nachdem wir das geschäftliche klärten, ging ich zum Duschen, und wartete anschlissend ganze 9 Minuten bis sie dann ebenfalls frisch gemacht zu mit kam!
Ich legte mich aufs Bett, welches so durchgelegen ist, dass man sich mittig gar nicht legen kann.
Sie begann mit franz. Ging dabei aber etwas zu derb vor..
Okay also dann eben anders ,dachte ich. Bein GV knarrte das Bett , obwohl ich nicht allzu wild war, als ob es zerbrechen möchte.
Auf meine Frage, nacheinem anderen Bett, hiess es, ist besetzt, wir könnten nur auf den Fussboden...
Das wäre mir dann aber noch ohne Auslegeware zu hart gewesen.
Also versuchte Sie sich wieder mit franz. , ging dabei aber wieder nicht auf meine Wünsche nach mehr Zärtlichkeit ein.
Nach dann insgesammt 25 min, behauptete Sie , die Zeitwöre lange um... Ich hatte auch keine Lust mehr auf dieses Abenteuer.
Fazit: zwar günstge Preise,
aber keine echten Fotos,
kam ewig nicht vom Duschen,
ging nicht auf meine Wünsche ein....
Ihre Uhr läuft etwas zu schnell
Und das Bett ist einfach unzumutbar
Billiger Preis ist eben auch billiger Service!
Nachdem ich immer noch nach etwas Entspannung Lust hatte, ging ich im Meiningen zu einer anderen Adresse, wo meine Wünsche vollauf befriedigt wurden
So fand der Abend noch ein nettes Ende.........
Kommentar