Nach einiger Zeit habe ich heute wieder einmal Visite im Traumland gemacht und es war einfach grandios, umgangssprachlich auch als GEIL bezeichnet.
Neben einer Reihe männlicher Gäste waren auch ca. 8 weibliche Besucherinnen zugegen. Die Palette lässt dabei nichts zu wünschen übrig, von fraulich bis skinny ist alles dabei.
Da mir zunächst nach ersterem der Sinn stand, habe ich nach einem Saunagang gewartet, bis ich Sabine heranlotsen konnte. Blond, nicht ganz jung, jedoch ein griffiges Vollweib mit Erfahrung. Zum gemeinsamen Aufwärmen sind wir zunächst ab in die Sauna, zum abkühlen in den Pool, dort wurde es Dank Sabine so heiß, dass ich mit ihr doch ziemlich rasch aufs Zimmer verschwinden musst. Ohne weiter auf Details einzugehen, kann ich nur sagen, was dann folgte war heißer Sex, mit GF hatte das nichts mehr zu tun, vielmehr hat hier eine Frau mit Erfahrung alle versauten Spielereien hingebungsvoll einfließen lassen. Erschöpft und befriedigt, habe ich nach einer mehr als großzügig bemessenen "halben" Stunde ziemlich fertig das Zimmer verlassen.
Nach einer Pause im Kontaktraum, versammelten sich dann einige der weiblichen Gäste an der Bar. Mir fiel eine der Schönen, groß, schlank und wohl proportioniert ins Auge. Zu Beginn habe ich gar nicht erkannt, dass Andrea wieder vor Ort ist. Naja dann gab es kein Halten. Ich weiss nicht, ob der erste oder der zweite Besuch auf dem Zimmer der aufreizendere war. Wahrscheinlich der zweite mit Andrea. Ich bin mir nicht sicher, ob eine andere Dame mich noch einmal so in Form gebracht und endgültig erschöpfend befriedigen hätte können.
Also momentan kann ich nur eine ganz klare Empfehlung für einen Besuch im Traumland und hier speziell bei den beiden genannten Mädels aussprechen.
Soweit
Connoisseur
Kommentar