Hallo liebe Mitstecher
Heute muss ich euch unbedingt von meinem Date mit Mia schreiben.
Ich war schon öfters bei Ihr , allerdings heute das erste mal in Gotha.
Ich mache immer telefonisch einen Termin mit ihr aus, und konnte mich immer darauf verlassen das er eingehalten wird, besonders wenn der Weg doch mal etwas weiter ist.
Zur Location muss ich sagen, das man vorm Haus gut einen Parkplatz findet, ist aber an einer viel befahrenen Straße.
Man muss eine Treppe nach oben laufen und oben angekommen nach rechts gehen. Nicht links in das Haus.
Mia öffnete mir lächelnd und wir begrüßten uns erst einmal herzlich.
Nur kurz zur Info, Sie hat einen kleinen Hund, der aber total lieb ist und Sie nicht bei der Arbeit stört 😉
Mia selber ist eine ganz zierliche Frau ,
wunderschönes Gesicht und einen traumhaften Körper.
Die Brüste sind toll gemacht und Sie hat keinerlei Berührungsängste.
Ich wählte die 30 Min. Variante mit FO für 90 €
Ich gab ihr 100 € weil bei Ihr nie Zeitdruck entsteht und Sie Ihre Termine so legt, das man auch nicht in solchen kommt.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte kam ich ins Zimmer und Sie lag nackt mit Ihrem Prachtkörper auf dem Bett.
Wir begannen mit Zärtlichkeiten und sanften ZK.
Immer wieder ein Lächeln auf Ihrem Gesicht was Sie noch sympathischer macht.
Dann arbeitete ich mich über ihre Brüste und Bauch zu Ihrer kleinen Mia vor.
Ich leckte was das Zeug hielt, weil Sie wirklich zum Orgasmus kommt wenn man sich Mühe gibt und gut durchhält.
Ich gebe allerdings zu das ich wahnsinnig gerne lecke, also kein Problem. Und es klappte auch diesmal 😊
Dann war ich an der Reihe und Ihr Blaskonzert begann.
Allein Ihr dabei zuzusehen machte schon sowas von geil.
Dann wollte ich Sie nur noch spüren.
Also in die Doggy, wow, dieser kleine geile Arsch, der Wahnsinn.
Immer wieder mit Tempowechsel wo Sie bei den schnelleren Stößen gut gegehört, das traut man Ihrem zierlichen Körper gar nicht zu.
Dann wollte ich Sie gerne noch in der Missio nehmen um in Ihr bildhübsches Gesicht dabei zu sehen .
Dort war es dann bald um mich geschehen und ich explodierte in Ihr.
Kurz zusammeln aufs Bett fallen gelassen und Luft geholt
Dann noch schönen AST in englisch und deutsch und schon verging unsere Zeit wie im Flug.
In 2 Wochen ist Sie in Eisenach 😉
Süsse, ich werde da sein 💋
Seit lieb zu Ihr, Sie ist es auch 😊
Heute muss ich euch unbedingt von meinem Date mit Mia schreiben.
Ich war schon öfters bei Ihr , allerdings heute das erste mal in Gotha.
Ich mache immer telefonisch einen Termin mit ihr aus, und konnte mich immer darauf verlassen das er eingehalten wird, besonders wenn der Weg doch mal etwas weiter ist.
Zur Location muss ich sagen, das man vorm Haus gut einen Parkplatz findet, ist aber an einer viel befahrenen Straße.
Man muss eine Treppe nach oben laufen und oben angekommen nach rechts gehen. Nicht links in das Haus.
Mia öffnete mir lächelnd und wir begrüßten uns erst einmal herzlich.
Nur kurz zur Info, Sie hat einen kleinen Hund, der aber total lieb ist und Sie nicht bei der Arbeit stört 😉
Mia selber ist eine ganz zierliche Frau ,
wunderschönes Gesicht und einen traumhaften Körper.
Die Brüste sind toll gemacht und Sie hat keinerlei Berührungsängste.
Ich wählte die 30 Min. Variante mit FO für 90 €
Ich gab ihr 100 € weil bei Ihr nie Zeitdruck entsteht und Sie Ihre Termine so legt, das man auch nicht in solchen kommt.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte kam ich ins Zimmer und Sie lag nackt mit Ihrem Prachtkörper auf dem Bett.
Wir begannen mit Zärtlichkeiten und sanften ZK.
Immer wieder ein Lächeln auf Ihrem Gesicht was Sie noch sympathischer macht.
Dann arbeitete ich mich über ihre Brüste und Bauch zu Ihrer kleinen Mia vor.
Ich leckte was das Zeug hielt, weil Sie wirklich zum Orgasmus kommt wenn man sich Mühe gibt und gut durchhält.
Ich gebe allerdings zu das ich wahnsinnig gerne lecke, also kein Problem. Und es klappte auch diesmal 😊
Dann war ich an der Reihe und Ihr Blaskonzert begann.
Allein Ihr dabei zuzusehen machte schon sowas von geil.
Dann wollte ich Sie nur noch spüren.
Also in die Doggy, wow, dieser kleine geile Arsch, der Wahnsinn.
Immer wieder mit Tempowechsel wo Sie bei den schnelleren Stößen gut gegehört, das traut man Ihrem zierlichen Körper gar nicht zu.
Dann wollte ich Sie gerne noch in der Missio nehmen um in Ihr bildhübsches Gesicht dabei zu sehen .
Dort war es dann bald um mich geschehen und ich explodierte in Ihr.
Kurz zusammeln aufs Bett fallen gelassen und Luft geholt
Dann noch schönen AST in englisch und deutsch und schon verging unsere Zeit wie im Flug.
In 2 Wochen ist Sie in Eisenach 😉
Süsse, ich werde da sein 💋
Seit lieb zu Ihr, Sie ist es auch 😊
Kommentar