Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    gibt es von der Mandy im Töpferweg Bilder,Telefon oder Erfahrungsberichte,wie sind die Preise?

    Kommentar


      #17
      Ja das würde mich auch sehr interesieren. Erzähl mal bitte ein bissl mehr über Mandy. Wie ist sie zuerreichen und der Service

      Kommentar


        #18
        ich war vor einiger Zeit auch mal im Galbergweg und habe dort ne h Spass mit Jasmin gebucht. Was ich bezahlt habe weiß ich leider nicht mehr (war ca. 150 €)
        ZK mit ihr lief so ab das sie mir mit ihrer Zunge in meinem Hals rumgeqiurlt hat und blasen fand ich auch nicht soo toll dafür mit schlucken.
        Leider ist sie nur teilrasiert aber dafür geht sie voll ab beim französisch - ist 2 mal gekommen und hat min. ne Minute total rumgezuckt - sowas find ich total antörnend :D
        Sonst war sie auch sehr gut gelaunt, hat immer rumgetanzt - groß Konversation war nicht so möglich, so sehr gut deutsch konnte sie glaub ich nicht.
        War insgesamt sehr gut, sie ist auch sehr hübsch und hat nen geilen Körper - bis auf die vorher schon erwähnten knallharten Silikondinger auf die ich auch nicht so stehe...

        Kommentar


          #19
          Info der Moderation:

          Zur allgemeinen Information:

          Die hier im Anschluss geposteten drei Beiträge mit privaten Nutzerdaten wurden gelöscht und der Urheber für das Forum dauerhaft gesperrt!

          Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #20
            Auweia,

            jetzt habe ich wieder was spannendes verpasst! Stand hier was Neues oder wurde etwas Altes gelöscht? War es weltverändernd, volksverhetzend oder pikant? Wer erlöst den Neugiernagel von seiner Qual? Ich kann doch nun nicht rund um die Uhr hier sein um nichts zu verpassen:eek:
            Wobei ich sagen muss in letzter Zeit verpasst man mehr, wenn man hier ist:D

            Schönen Tag noch!

            Kommentar


              #21
              ich denke es war was älteres lass mich aber auch gern berichtigen

              grüße

              Kommentar


                #22
                Keine Ahnung

                Ich habe auch keinen Schimmer was hier wieder abgeht.:confused:
                Wieder sehr misteriös. :rolleyes:

                Kommentar


                  #23
                  Ergänzende Info

                  Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                  jetzt habe ich wieder was spannendes verpasst!
                  Nein, etwas „spannendes“ habt Ihr hier nicht verpasst. Ein „Neuuser“ fühlte sich offenkundig bemüßigt hier mit echten Personennamen anstatt Nicks zu hantieren – und das gleich dreimal (immer mit fast demselben Posting). Dass so etwas hier gelöscht und sanktinoert wird, dürfte ja wohl klar sein ;)

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #24
                    ich erinnere mich

                    Da stand: "Bist du S....... H. aus L.......?"

                    Man habe ich ein brilliantes Gedächtnis:D :D :D Doch noch nicht wegge...!

                    Der nicht mehr neugierige Notnagel,

                    andererseits zeigt das, das ich hier deutlich zu oft lese:mad:

                    Kommentar


                      #25
                      Fast!

                      Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                      Da stand: "Bist du S....... H. aus L.......?"
                      Leider etwas daneben :p! Aber bitte nicht weiter darüber spekulieren!

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #26
                        Du bist....

                        ein Spielverderber:D ;) :p

                        Grüße an das Mädel vom Römerberg:D

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X