Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also wenn du die Dame von den Bildern erwartest, dann muss ich dich enttäuschen.
Zum einen wirbt sie immer mit zwei Profilen, zum anderen hat sie locker 10 Kilo mehr drauf, auch das Alter dürfte nicht passen und die Mundhygiene, naja ...
Die angebotenen bzw. angefragten Serviceleistungen wurden allerdings eingehalten, wobei ich dann halt doch das Gefühl hatte , das eher das "Programm" abgespult wurde.
Um zumindest meinen negativen Eindruck zu bestätigen, wurde nebenbei immer mal och telefoniert, hatte ich so auch noch nicht.
Eine Wiederholung wird es für mich definitiv nicht geben, obwohl wie bereits erwähnt die Vereinbarungen eingehalten wurden und die Preise mit 70/30 inkl. Anal !!! , im unteren Preissegment einzuordnen sind, was mich allerdings auch stutzig werden lassen sollte. Naja , man(n) bekommt , was man bezahlt
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
miki 69 (07.11.2016)
Mit dieser Anzeige kann man sich schon eher vorstellen, mit was man es zu tun bekommt ... d.h. die Bilder kommen der Realität schon wesentlich näher , allerdings fehlen noch die Tattoo´s , aber im wesentlichen passt das.
Hi,
habe auch meine Erfahrung mit ihr gemacht.
Auch ich habe mich auf die Dame von den Bildern gefreut und wurde etwas enttäuscht.
Ja sie hat ca. 10 kg mehr drauf und das Gesicht wirkt auch nicht mehr so frisch.
Ich bin aber geblieben weil ich sehr herzlich begrüßt wurde.
Sie spricht sehr gut Deutsch und die Chemie hat auch gepasst.
Wir vereinbarten 70/30 inklusive ZK und 69.
Zu den Zungenküssen ist es nicht gekommen, da sie wirklich sehr stark aus den Mund riecht und ich keine Zungenküssen eingefordert habe.
69 macht sie auf einmal nicht,
dazu müsste Sie erst entsprechend geil sein sagte sie.
Positiv ist zu bewerten das sie ansonsten keine Berührungsängste hat und ihre Muschi ist wirklich sehr eng.
Ich musste mehrmals pause machen um nicht gleich zu schnell zu kommen.
Ihr Fo war sehr intensiv mit etwas Handeinsatz.
Wiederholung: Aufgrund der Hygiene eher nicht
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
xk1985 (05.12.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar